Büro von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

Re: Büro von Kingsley

von Gellert am 27.04.2015 23:11

*er hatte sich zugang zum ministerium verschafft und die, die ihm widerstand leisteten aus den weg geräumt*
*über das ministerium lies er das zeichen von voldemort aufleuchten mit dem zauber morsmodre und hoffte das weitere todesser ihm helfen kommen würden*
*er war noch weit genug vom büro entfernt um einen überraschungsangriff starten zu können*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Rabastan
Gelöschter Benutzer

von Rabastan am 27.04.2015 23:16

*Taucht schief grinsend direkt neben Gellert auf, seine Augen leuchteten im Schatten noch giftiger als sie es eh schon waren, er zückte seinen Zauberstab ehe er die Hand anhob um anzudeuten das er nun da war und ihm den Rücken frei hielt, Rabastan stand zu seinem Lord, schon Ewigkeiten genauso wie es Bellatrix und Rod taten.

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 27.04.2015 23:17

*ihn anschauen und nicken, da es mir recht war*
Ja ich bekam es nebenbei mit.
*den Kopf leicht senken*
Und mein Leben, ja das ist ziemlich aus den Fugen geraten..
*nachdenklich nun schon sagen*

LucyGellert.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 27.04.2015 23:25

Er schaute sie noch an und nickte. "Das ist okay, so ein Erlebnis, was du hattest und auch vorher das alles, natürlich verarbeitet man das nicht gleich", er war da sehr verständnisvoll und sprach wirklich schon aus Erfahrung was dies anging.

Kingsley.gif

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 27.04.2015 23:31

*er schaute nun zu rabastan und grinste*
egal wen wir erwischen, sie werden mitgenommen.
*direkt sagen und nun meinen zauberstab zücken*
*ihn schwingen und mit bombada nun die tür direkt sprengen, da man ruhig mit kriegen sollte, dass ich hier bin und meinen plan ausführe, natürlich tom und seiner geliebten meine treue damit beweisen will* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Rabastan
Gelöschter Benutzer

von Rabastan am 27.04.2015 23:36

*Er fing an schelmisch zu grinsen als die Tür explodiert war, er hatte sich in Kampf-Posiiton begeben denn er wollte sich nichts entgehen lassen, komme was wolle.* Schnappen wir uns den Saroti Mohr" nuschelte er schief grinsend ehe er sich zu Gellert begab, Rabastan war gerne ein Todesser und gerne auf der dunklen Seite, er war gespannt auf Kingsley und dessen  Reaktion.

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 27.04.2015 23:41

*ihn anschauen und nicken*
Ja.. es war sicher nich...
*gar nicht zuende reden und durch die Explosion schon gegen die Wand fliege und mir einiges weh tut dadurch*
*aber nicht einmal nachdenken und den Zauberstab ziehen*
*in den Flur schauen und aufstehen wieder*
*nichts tun und so was noch nie getan habe, gegen wen zu kämpfen*

LucyGellert.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 27.04.2015 23:46

Er flog selbst durch die plötzliche Explosion zurück und stand sofort auf. Er hatte den Zauberstab gezogen und auf die beiden Angreifer direkt jeweils einen Stuporfluch gejagdt. "Handel nach Instink nicht nachdenken", sagte er noch zu Lucy, damit sie ihm auch helfen konnte.

Kingsley.gif

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 27.04.2015 23:54

*er grinste selbst finster, wie er es lange nicht mehr tat*
*er ging näher und der stupor der auf ihn gerichtet war, doch gut abblocken kann*
*er selbst wendete nun einen schleuderfluch an kingsley an und hatte nicht vor heute zu versagen*
wir schnappen ihn und werden im ansehen des lords steigen! 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Honor
Gelöschter Benutzer

von Honor am 27.04.2015 23:58

Als Honor heraus gefunden hatte woher der Knall kam begab sie sich auch sofort dort hin doch was sie sah entlockte ihr eine regelrechte Gänsehaut. Es war Gellert, ihr Gellert..der hier gerade Kingsley weg schleuderte, nutzte er es aus das sie ihm oft vom Ministerium erzählt hatte? nutzte er sie nur aus um an sein Ziel zu gelangen? "Gellert..." stotterte sie, sie konnte ihren Augen nicht trauern, alles an ihr zitterte, sie konnte den Zauberstab nicht einmal mehr halten, dieser fiel ihr nämlich sofort herunter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum