Büro von Prof. S. Moon
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Olive am 14.12.2015 21:10*mich ihr gegenüber setzen und zu ihr schaen*
Kannst du das genauer beschreiben?
*fragend schauen*
*schon annehme dass dies hier ein längeres Gespräch wird und mir da auch gerne die Zeit für sie nehme, da sie es wohl auch gebrauchen kann*
von Laura am 14.12.2015 21:32"Sie hat mich foltern lassen, stand dabei und hat nichts getan... Dann das eben sie ging einfach und lies uns alleine"
Das waren zwei Dinge die ihr einfach aufgefallen waren und wo sie nicht wusste, was sie davon halten sollte.
"Liebt sie uns gar nicht? Oder sind wir ihr so egal?"
Seufzte sie und wusste nicht, was sie von ihrer Mutter halten sollte.
von Olive am 14.12.2015 22:06Ich kann ihnen diese Frage nicht beantworten! Aber ich glaube schon das ihre Mutter sie liebt!
*es nicht bezweifeln kann irgendwie aber schon mal mit Albus reden mag ob es machbar ist das Miss Swan unter Aufsicht mit ihrer Mutter reden kann, glaube das sie das braucht*
Sie werden auch Zeit brauchen das alles zu verabreiten und mein tür steht immer offen für sie!
*ihr dieses Angebot wirklich mache, da sie jeder Zeit auch zu mir kommen kann*
von Laura am 14.12.2015 22:33Sie hörte Professor Moon zu und wollte ihren Worten tauen, doch sie hatte nicht mehr all zu große Lust drüber zu sprechen.
"Wissen sie wenn ich aussuchen könnte wohin ich mag, die Heilerin Emma, sie war echt lieb, bei ihr lebt man sicher toll"
Meinte sie noch, denn sie hatte sich sofort wohl gefühl bei Emma, auch wenn diese nicht ihre Mutter war.
von Olive am 14.12.2015 22:51*ihr zuhören und lächeln*
Ich denke wenn auch dein Bruder dahin mag und Emma Diggory diesem zustimmt, wird das kein Problem geben!
*schon denke, das Emma sie aufnehmen würde die beiden Kinder aber sie natürlich auch gefragt werden sollte, damit wir es genauer wissen, nachher im Anschluss auch mal Albus schreiben werde*
von Laura am 14.12.2015 23:07Sie nickte und stand wieder auf.
"Okay, aber ich wäre nun für mich"
Sie wartete nicht groß auf ein Okay sondern verlies das Büro ihrer Mutter direkt, sie wollte sich hier nicht mehr aufhalten.
von Olive am 14.12.2015 23:12*ihr nachschauen und nicken*
Natürlich!
*dann die beiden kleinen Versionen von Laura und Ben auf den Arm nehmen*
*gemeinsam mit ihnen das Büro verlasse*