Büro von Prof. S. Moon
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Sean am 27.10.2015 18:31*er kam rein als sie die tür öffnete und schaute zu ihr war doch noch recht geschockt*
eswaren grade drei schüler bei mir. die beiden blacks und miss tonks
*er betonte den letzten namen extra*
sag mir das sie gelogen haben das du das mädchen nicht entführt hast
von Sophie am 27.10.2015 18:42Sie hörte Sean ruhig zu als er sprach, doch schüttelte sie den Kopf sie kannte ja nicht sagen dass, sie gelogen hatten.
"Sie haben nicht gelogen, Sean!"
Nun war es ja auch egal, ihre Tochter sauer, ihr Sohn ein wenig eingeschnappt und nun auch Sean, irgendwie war sie drauf vorbereitet, wobei es doch schwer zu ertragen war.
von Sean am 27.10.2015 18:47du hast sie echt entführt
*er schaute total entgeistert und überlegte grade ging dabei hin und her*
das heißt du hast denen geholfen, denen die nun hogwarts in ihrer gewalt haben
*er war da doch ernster*
wenn ich nun weiter alles zusammenfüge heißt es das du eine von ihnen bist
von Sophie am 27.10.2015 18:59Sie verschränkte ihre Arme, nein sie beantwortete seine Frage nicht nochmal, sie sagte ja schon mit einem Sie haben nicht gelogen, das sie sie entführt hatten.
"Das war mein Auftrag Sean, und ja das bin ich!"
Sie brauchte nicht mehr lügen und sagte es, sie hätte ihm gerne eher die Wahrheit gesagt.
von Sean am 27.10.2015 19:12*Er schaute sie an er hatte ja seine antwort schon er wollte den gedanken eben nur och mal laut aussprechen +
ich fass es nicht.
* er schüttelte den kopf und wusste nun grade nicht wie ihm geschah ihm wurde der boden unter den füßen weggezogen*
sowas kann auch nur mir passierendas ich eine von denen lieb gewinne , die ich am meisten verachte
von Sophie am 27.10.2015 19:22"Sean, aber alles andere war keine Lüge, wirklich!"
Sie wollte ihm gewiss nicht weh tun und es tat ihr so unglaublich leid, dass sie ihm weh getan hatte. Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu.
"Es tut mir leid, dass ich es dir nicht sofort sagte... ich hatte aber Angst... das du genau so wie jetzt gucken wirst..."
von Sean am 27.10.2015 19:29glaube ich dir , ich glaube dir das du da erlich warst
*er merkte das sie aar schritte auf ihn zukam wobei er doch spürte wioe weh es gradetat
ich sehe dir an das es dir leid tut sophie aber mal erlich wenn du diese angst echt hattest hast du dann nicht auch dran gedacht das es schlimmer werden kann je länger du wartest ?
*er fragte da doch traurig +
ich weiss grade nicht was ich denken soll da werde ich zeit brauchen
von Sophie am 27.10.2015 20:16"Aber?"
Sie sha ihn fragend an, es klang nach einem Aber, und es war ja berechtigt, das war ihr einfach klar, sie machte ihm wegen seiner Reaktion keinerlei Vorwürfe.
"Natürlich, aber hast du nicht auch mal so gedacht und trotzdem getan was dein Kopf dir sagt?"
Fragte sie ihn einfach mal weil sie nicht von sich so handelt sondern von ihrem Kopf nach. Sie nickte, denn die Zeit sollte er doch bekommen, die er zum Nachdenken brauchen wird.
von Sean am 27.10.2015 20:21aber du weisst genau das ich nun in einer zwickmühle bin
*er war da doch erlich und liebte sie hasste aber was sie war*
nun gut ja habe ich auch mal,
ich wusste aber später das es nicht klug war
*er scxhaute sie da doch ernster an*
ich schreib dir wenn ich soweit bin
*er ging hier nun weg*
von Sophie am 27.10.2015 20:48Sie antworte nicht mehr, weil er so schnell ging, sie wollte ihn nun auch erst einmal lassen, ihr Platz war ganz klar gestrickt, sie gehört zu den Todessern und würde sich auch niciht abwenden von diese. Da alle sie nun hier alleine lies, ging auch sie hier nun raus.