Büro von Prof. S. Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Alte Runen

von Sophie am 25.10.2015 20:51

Sie sah ihren Jungen an und seufzte.
"Ich konnte nicht anders, ich musste schweigen um euch beide auch zu schützen. Professor Dumbledore ist gestorben Ben"
Sie log nun zwar auch, das sie lies dies einfach so auch stehen, denn ihre Kinder sollten nicht zu viel wissen von dem ganzen.
Sie sah auch ihrer jüngeren Tochter nach die ging, und sie seufzte doch noch einmal.

Sophieswan.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Benn am 25.10.2015 20:55

ah deshalb musstest du also schweigen um uns zu schützen. meinst du uns hätte wer über dich ausgequetscht wenn wir es gewusst hätten?
*er fragte direkt ma*
*er hörte was sie sagte und machte große augen*
du lügst doch, dumbledore ist mächtig wer könnte ihn schon töten
*er seufzte bei den worten von laura und legte den kopf schief*

n.png

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 25.10.2015 21:31

"Nein gewiss nicht aber ich hatte meine Gründe und du bist nicht in der Stellung um von mir eine Rechfertigung zu erwarten"
Sagte sie zu ihm und würde diese ihm auch nicht geben, es würde weitgehend keinen Sinn ergeben und sie wollte sie ihm nicht geben.
"Denkst du wenn er lebt wären wir alle hier?"
Fragte sie einfach und wollte dass er klar sieht und erkennt dass es so ist wie sie es sagte.

Sophieswan.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 25.10.2015 21:35

mag sein das du die hattest. ach bin ich nicht? nun gut von mir aus
*er war ernster und fand seine mutter grade echt  blöd  grade weil sie solange schwieg was ihn mehr störte als das sie todesserin war*
keine ahnung aber du musst zugeben es is echt unglaubwürdig auch wenn ihr hier seit mein vielleicht hast du sie ja reingelassen warst ja die ganze zeit hier
*Er wollte nicht glauben das dumbledore tod ist denn es hieß das sie alle nun  echt auf todesser hören mussten*

n.png

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 25.10.2015 21:56

[Ich muss off, sehen uns morgen]

"Nein, du kannst einfach akzeptieren was ich sage und musst nicht glauben, weil wir keinen Mann unter uns haben dass du diese Stellung hast"
Sie fand es nicht gut, dass ihr Sohn, die Stellung des Vater ein nahm, der Beschützer. Nein sie musste ihre Kinder beschützen und wenn es sein musste auch als Todesserin.
"Frag die, die es mitbekommen haben Ben Swan. Doch unterstell mir nicht das ich lüge"
Streng sprach sie, denn ihr Sohn legte einen Ton an die Sonne, der nicht normal war, er schien echt zu glauben er habe das Recht sie wie ein kleines Mädchen zu behanden und nicht wie die Mutter.

Sophieswan.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 25.10.2015 22:02

[oki]

ok.  ich glaube aber manchmal diese stellung ist für mich bestimmt immerhin bi ich der einzigste mann in der familie  dad ist ja leider nicht mehr und irgendwer muss euch doch beschützen das finde ich bin ich  ihm schuldig
*er war ernster und glaubte es echt daser seiner mutter und seine schwester schützen musste  ingedenken an seinen vater*
das werde ich auch mam , wiso nicht? du kannst nicht sagen das du uns nie belügst
*Er fragte direkt und seufzte*
als dad starb sah ich zu dir auf mam  aber kann ich dir noch vertrauen?  

n.png

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 27.10.2015 17:30

"Nein, du bist ein Kind, mein Sohn du kannst deine Schwester beschützen, doch ich beschütze euch beide ihr seit meine Kinder, Ben. So ist die Rangfolge in unserer Familie!"
Sie sprach strenger mit ihm damit er es einsehen konnte was sie sagte, er sollte nichts anderes glauben und meinen in diesen Punkten. Sie würde nicht zu lassen das er sie beschützte, denn es gehörte sich anders rum.
"Ich habe nicht gesagt das ich euch nie belüge, doch ich verschweige Dinge, die nicht gut sind für euch!"
Bewusst wählte sie diese Worte, weil es die Wahrheit war, sie hatte beschlossen ihre Kinder selbst entscheiden zu lassen was sie tun wollen und wer sie sind, und deshalb durften sie doch einfach nichts von ihren Aktivitäten wissen.
"Du wirst die Antwort selbst finden müssen"

Sophieswan.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 27.10.2015 18:06

ich beschütze meine schwester auch, du beschützt dich selbst? hast du keinen dafür der dir da hilft? jklar sind wir deine kinder und so sollte die rangfolge sein
*er merkte wie streng sie war und lenkte zumindest was das sie nicht beschützen anging etwas ein aber er fand das sie  jemanden haben sollte der ihr half sie zu schützen und wen nicht er dann eben wer anders*
wenigstens etwas und das verbergen nun ja das wird nach und nach alles ans licht kommen mam
das werde ich ich brauch aber nun ruhe mam
*er ging hier nun einfach weg* 

n.png

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 27.10.2015 18:14

E*r kam hier hin und klopfte nun mal an*
*Er war nervös wusste nicht was er denken sollte* 

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 27.10.2015 18:21

"Auch wenn es schwer fällt, Vertrau mir!"
Sie wusste natürlich wenn Sean das alles hören wird, wird es ihm schocken, nein sie hatte damit niemanden der ihr helfen würde, aber sie war ja auch schon lange auf sich selbst gestellt.
Sie sah ihrem Sohn nach als es klopfte, machte sie die Tür auf und sah Sean davor, er sah nervös und geschockt aus, deshalb bat sie ihn mit einer Handbewegung herein, sie ahnte schon das er bescheid wusste.

Sophieswan.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum