Büro von Prof. S. Moon
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Sophie am 23.10.2015 18:39Sie saß rinnen noch ruhig an ihrem Tisch und hatte was nachgelesen, als es an der Tür klopfte und sie ja eigentlich auch wusste, wer da vor der Tür stehen wird, sie stnd auf und ging zu der Tür. Sie öffnete vor der Ariana auch schon stand.
"Kommen sie doch bitte herein, Miss Tonks"
Sagte sie freundlich und bat Ariana in ihr Büro rein, wobei sie sich schon einmal ein wenig umschaute vorher.
von Ariana am 23.10.2015 20:17*nachdem ich von Sophie reingebeten wurde, rein gehen* Guten Abend *natürlich sie begrüßen und abwarten was sie wohl von mir nun möchte, da ich nicht weiß was sie will und ich auch keinen Unterricht mit ihr habe oder dergleichen*
von Sophie am 23.10.2015 20:32Sie schloß hinter Ariana ihre Bürotür, sah zu diesem Mädchen dann.
"Sie fragen sich gewiss wieso ich sie herbestellt habe... nun das kann ich einfach erklären"
Sie hätte nun einen Zauber anwenden können, doch Sophie war da eher typisch Frau und arbeitete lieber mit Tränken bzw. Giften, sie hatte sich ein guten Schlaftrunk beschafft, und damit die Tasse benetzt die für das Mädchen bestimmt war.
"Setzte sie sich doch, kann ich ihnen was zu trinken an bieten und Kekse"
Sie deutete auf die Tasse und den Teller mit Keksen auf den Tisch im Büro.
von Ariana am 23.10.2015 20:49Ja... ich mein ich habe kein Unterricht bei ihnen *sagen und nicht mal genau weiß was sie nun Unterricht nur das ich sicher nicht in ihrer Klasse sitze. Mich aber erst einmal hinsetzen, als sie mir dann Kekse und Trinken anbietet schon dankend nehmen."
Und was wollen sie nun von mir? *mir die Tasse nehmen die vor mir steht, nun auch nicht schlimmes denken, einfach weil ich sicher bin mein Grandpa stellt niemand ein der nicht vertrauenswürdig ist. Daher auch einige Schlücke trinken und einen Keks dazu essen.*
von Sophie am 23.10.2015 21:03Sie sprach erst einmal gar nicht und wollte warten bis das alles wirkte, sie griff Kinder echt ungerne an und wollte nur dass sie sich nicht wehren konnte, natürlich musste sie nachher alles noch mitbekommen, sie nahm ihren Zauberstab und richtete den auf Ariana.
"Incarcerus"
Sie fesselte diese nun einfach und antwortete Ariana dann auch.
"Du wirst das alles sehen"
Dann nahm sie eine Binde die sie dem Mädchen um den Mund band mit einem Desillusionierungszauber tarnte sie das Mädchen nun, dann lies sie sie vor sich schweben und verlies Hogwarts mit ihr.
[Machs du dann bitte in Hogsmeade Höhle/Berge weiter?]
von Sophie am 25.10.2015 13:24Sie hatte auch wenn sie da unten nicht dabei war mitbekommen was los ist, natürlich wusste sie das auch, weil sie mit geholfen hatte. Weil ihre Kinder auch hier sind, wollte sie mit ihnen sprechen, denn es war ihr klar wenn sie aus Reihe tanzten, würde man sie genauso ran nehmen wie die anderen Schüler, egal ob sie eine Todesserin war. Deshalb schrieb sie ihren beiden Kindern nun einen Brief.
von Benn am 25.10.2015 13:39*nachdem er einen brief bekam war er hier her gekommen und klopfte nun einfach mal an*
*er hatte seinen hund ischlafsaal gelöassen da hier so schräge gestalten unterwegs waren die ihm nicht geheuer waren*
von Laura am 25.10.2015 17:34Sie kam nachdem sie den Brief bekommen hatte auch hier her, ihr Bruder stand auch schon vor der Tür, und da er gewiss schon geklopft hatte, tat sie es nicht mehr.
"Hi Ben, weiß du was wir hier sollen?"
Sie sah ihn fragend an und war ein wenig verwundert, sie war gestern ja selbst auch nicht in der Halle gewesen sondern hielt sich in ihrem Gemeinschaftsraum auf.
von Sophie am 25.10.2015 17:37Sie ging zu der Tür und offnete diese direkt, da sie ja niemand anderes wie ihre beiden Kinder erwartete.
"Kommt rein"
Sie beide herein bitten und ihnen die Tür erst einmal aufhalten und warten bis beide eingetreten waren.
von Benn am 25.10.2015 17:49ne keine ahnung schwesterchen
*er was erlich zu seiner schwester und hatte da keine ahnung*
*er kam nun mit laura rein und schaute sophie an*
hallo mam
um was geht es denn?