Büro von Prof. S. Moon
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Sirius am 10.05.2011 10:30Ganz ruhig Harry...wollen wir zwei nach ihr suchen gehen?
*leicht fragend schaue*
Wenn es deine Mom war, dann finden wir sie schon wieder
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 10.05.2011 10:35*nicke* ja bitte sirius
*nach seiner hand greife*
von Sirius am 10.05.2011 10:35Dann komm, mein Sohn
*aufstehe und seine Hand nehme*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Eva am 10.05.2011 20:52*aufstehen und erst einmal zu Harry und Sirius gehen*
von Sophie am 15.09.2015 21:13Sie kam in ihr Büro rein und setzte sich an den Kamin, sie hatte ein Buch in ihre Hand und war dieses am Lesen. Sie hatte ein paar ruhige Tage gebraucht nach dem ganzen was sie so sah als sie mit Sean unterwegs war. Es war seltsm dass sie immer wieder an ihn dachte, doch die Tage waren auch sehr nett, aber sie fragte sich auch was passieren würde wenn er je die Wahrheit über sie erfahren würde? Ihr war klar, er dürfte das niemals erfahren dafür musste sie sorgen.
von Benn am 15.09.2015 21:30auch wieder wahr das würde sie echt fragten und wir würden erlich und genau daruf antworten
*er war da doch sicher auchwenn sie alles nur durch sie wussten hatten beide doch viel dazu gelernt was ja nicht zu verachten war*
ja eine von ihnen ist nett ist das so abwegig?
+er fragte nun mal und kam hier an blieb aber neugierig*
*er klopfte nun an und rief leicht scherzend*
profesor swan kommen sie schnell hier laufen kinder unter 5 jahren rum
von Laura am 15.09.2015 21:50"Genau, und dann wäre es auch schon wieder gut"
Sie wusste dass doch genau glaubte auch nicht, dass ihre Mutter hier anders war wie in der Zukunft.
"Sicher nur mit Hintergeganken, sie tun schlimme Dinge. Vielleicht sind sie nett doch sie foltern und morden, das sollte man nicht übersehen"
Meinte sie nur zu ihm weil er das nicht für Richtig halte.
von Sophie am 15.09.2015 21:52Sie hörte das Klopfen an der Tür und stand auf, was Ben sagte hatte sie nicht so wirklich mitbekommen. Deshalb ging sie an die Tür, öffnete sie und sah zwei Schüler davor.
"Bitte wer läuft hier rum?"
Sie sah die beiden an und sofort kamen sie ihr sehr bekannt vor, nicht vom Unterricht her, sondern mehr so vom Gefühl und aussehen.
von Benn am 15.09.2015 21:58auch wieder wahr
*er schaute sie an wissend das sie recht hatte da es echt so war wobei er ihr noch aufmerksam zuhörte und ihre worte doch sinn ergaben er erin aber nicht so einschätzte auch weenn es logisch war*
das überseh ich nicht keinesfalls doch bisher sah ich sie nichts schlimmes machen sie unterhielt sich mit mri wollte das ich über mich rede und frage was ich über sie wissen mag ebe so als wolle sie meine freundschaft
*er fand es komisch bei einer erwachsenen aber er wusste sie war nicht viel älter als er*
*er lachte bei den worten seiner mutter als sie die tür öffnete*
deine kinder laufen hier rum wobei sie stehn hier rum wo unsere mini ausgabensind weiss ich nun nicht