Big Ben
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Big Ben
von Regulus am 24.12.2015 16:06(Ich werde es versuchen, einmal zu antworten über weihnachten^^)
*er sah neele an und schmunzelte* ich wusste nun nichts besseres, dachte aber das wäre doch was!
*er fand es schön das sie noch in seinen arm eingeharkt war und ging mit ihr ein wenig am big ben entlang*
von Neele am 26.12.2015 08:53*Regulus anschauen und selbst schmunzeln grade*
Es ist toll Regulus wirklich!
*ihn einmal umarmen und ihm einen kuss auf seinen Mund hauchen, weil ich es grade hier wirklich toll finde und es nicht anders haben mag*
von Regulus am 27.12.2015 13:42*er erwiderte ihren kuss und nahm sie was enger in seinen arm*
finde ich auch!
*er nickte und ging mit ihr weiter, den arm um sie liegend lassend* was machst du die weihnachtstage?
*fragte er sie und war in diesem punkt schon ein wenig neugierig*
von Neele am 29.12.2015 13:17Mit meinem Bruder verbringen!
*zu ihm sagen und sicher bin das Philippe sich freuen würde, wenn wir die Weihnachtstage zusammen verbringen*
Und du?
*fragend ihn anschauen natürlich auch nicht möchte das er alleine ist dann*
von Regulus am 29.12.2015 18:03Wolltest du dann los?
*fragte er sie lächelnd und verstand sie auch gut, er selbst wollte sich mal "zuhause" blicken lassen deshalb war es für ihn auch okay, wenn sie sich nun trennen würden*
wir können uns ja die tage noch einmal sehen neele
*meinte er dazu noch und würde sich freuen wenn sie sich treffen würden*
von Neele am 29.12.2015 20:30*nicken und schon gerne bald los gehen würde*
Ja ich würde gerne nun auch los und nach meinen Bruder schauen, wenn das auch für dich in Ordnung ist, Regulus!
*fragend schauen natürlich auch nicht gehen werde, wenn er noch irgendwas geplant hatte*
Natürlich wir schreiben uns einfach und sehen uns dann noch mal!
*lächelnd zu ihm sagen*
von Regulus am 29.12.2015 20:39*er sah sie an und lächelte, er konnte es gut verstehen*
in ordnung wir sehen uns
*er umarmte sie einmal hherzlich und gab ihr einen kuss*
*die hand legte er an ihre wange und sah sie lange an* wir sehen uns bald wieder!
von Neele am 29.12.2015 20:59*ihn umarmen und seinen Kuss erwidern*
Ich bitte drum sonst muss ich leide wütend werden, wenn du mich zu lange warten lässt
*schmunzelnd sagen zu ihm aber mich von ihm dann auch lösen und disapparieren*
von Regulus am 29.12.2015 21:13*er sah ihr nach und lächelte*
keine sorge, bis dann neele
*er selbst ging dann hier auch fort*