Besenflugunterricht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Besenflugunterricht
von Logan am 15.03.2016 16:30*nun wo wir auch dürfen gleich eine runde auf dem besen hier fliegen*
*das mal ein unterricht ist wo ich nicht mal lust auf quatschen habe*
von Joie am 15.03.2016 17:45*lieber nur vorsichtig ein wenig hier rum fliegen, mich da nciht ganz so wohl bei fühle*
von Jasper am 15.03.2016 18:16*er flog seine runden hier um den platz, was er ganz toll fand*
von Evangeline am 15.03.2016 18:25Ich sah zu Remus-Kingsley frech und sagte zu ihm. "Wettrennen", schnell nun weg fliegen und da auch wie unsere Eltern war ich begabt aber das ja auch unsere großen Brüder einfach sehr gut konnten.
von Rue am 15.03.2016 18:49*auch ein wenig hier rumfliegen, neben Logan dem das ja echt spaß zu machen scheint*
*ihm grinsend zu schauen wie er hier weiter so toll fliegt*
Gefällt dir oder? *neugierig einfach nachfragen muss*
von Remus-Kingsley am 15.03.2016 18:55sehr gern
*er grinste und flog ihr schnell hinterher und holte sie auch schnell ein so das es schon ein kopf an kopf renen war*
*er hatte wie evanund sene brüder die begabung immerhin im blut*'
von Scarlett am 15.03.2016 18:56*neben Japser herfliege, was ich auch toll finde und zu ihm gucken dabei eine Weile*
von Primrose am 15.03.2016 19:11Ich floge neben Jack und war froh das er bei mir blieb, ich wollte noch nicht wirklich hier so rum fliegen wie es die anderen machten.
von Jack am 15.03.2016 21:48*Primrose anschauen und grinsen*
*bei ihr bleiben während wir noch auf der Stelle schweben, für mcih das heute auch so okay ist, sie nicht nun allein lassen will*
von CedricDiggory am 16.03.2016 07:29so neigt den besen was vor und landet
*sagte ich zu den schülern und musste schon ein wenig schmunzeln* dann legt ihr den besen auf die wiese und könnte gehen
*ich sah zu hannah nun einmal* gemeinsam, dann ist es halb so schlimm *ich landete nun gemeinsam mit ihr auf der wiese*