Ausgedehnte Ländereien
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Scorpius am 16.03.2016 22:40ja leider
*er schüttelte sich und fand das grade echt mies*
und das wo ich heut 15 werde
*er grummelte und sah zu laura*
der kuss war aber toll versüßte mir dn tag
*er nickte eifrig*
und das du zu mir gehalten hast auch
von Laura am 16.03.2016 22:52"Tut mir leid, aber glückwunsch den noch zum Geburtstag"
Sagte sie zu ihm und lächelte ein wenig verlegen.
"Naja ich bin wütend auf ihn, er ist ein depp und ich hab da keine Lust drauf... flirtete mit Aliena, mit mir, wer weiß mit wem noch"
Sie war da schon gekränkt und hatte da keine große Lust zu.
von Scorpius am 16.03.2016 22:56schon okay ,,danke laura
*er schaute sie lächelnd an und merkte wie verlegen sie war*
das glaub ich dir , er ist echt ein depp, verstehe das du keine lust drauf hast, der junge ist echt dumm
*er war da erlich nickte*
+er drückte sie mal lieb*
ich würde nie mit einer anderen flirten nur mit dir
von Laura am 16.03.2016 23:06"Bitte"
Sagte sie freundlich zu ihm und hatte beinahe vergessen, dass er Geburtstag heute hatte.
"Ach eben ein Potter"
Sie verdrehte ihre Augen und war da grad eeinfach sauer drüber was der für eine Show abgezogen hatte. Sie lächelte als er sie lieb drückte und schmiegte sich dabei an ihn.
"Ich weiß"
Erwidete sie, da sie ihm vertraute.
von Scorpius am 16.03.2016 23:12*er lächelte und fand es toll das sie nun so zeit hatten*
ja ist typisch
*er mochte die potters eh nicht und fand james-sirius spielte sich zu sehr auf*Ü
*er behielt sie noch im arm *
sehr gut
*er fand es gut wie sie ihn vertraute denn er vertraute ihr eh*
von Laura am 16.03.2016 23:23[Jetzt muss ich aber mal off. Gute Nacht dir!]
Sie sah ihn an und nickte dann noch einmal
"Ja ist es..."
Sie seufzte ein wenig und dachte aber nach.
"Ich weiß nur nicht wie diese Umstände nun meine und Lukas Freundschaft da stehen lassen"
Sie glaubte dran, dass James-sirius Lukas brauchen würde und würde vielleicht daher Lukas einfach sagen sie wolle keine Freundschaft mehr zwischen sich und ihn haben.
von Scorpius am 16.03.2016 23:28[nachti]
*er sah ihr nicken was gut war*
ja
*er hörte ihr seufzen und hörte ihr zu*
das weiss ich auch nicht so
*er war da erlich konnt sich aber denke das es dann weniger gut da stand*
von Laura am 17.03.2016 08:44Sie sah ihn an und nickte.
"Ich weiß du magst sie beide nicht, aber Lukas ist eigentlich ein guter Zuhörer und echt toller Freund"
Gab sie einfach zu denn so war es, doch sie wollte auch nicht das Lukas sich jemals entscheiden müsste zwischen ihr und James-Sirius aber darauf wird es hinaus laufen.
von Scorpius am 17.03.2016 17:34*er sah sie an und hörte ruhig zu*
das glaub ich dir und es ist okay wenn du mit lukas befreundet bist er ist im grunde okay, es ist james-sirius den ich nicht ausstehn kann
*er nickte und war da erlichda lukas einfach nur zu denen gehörte die er nicht mögen musste*
von Laura am 17.03.2016 19:51"Nein, ich kann nicht mit jemanden noch befreundet sein der auch noch mit James-Sirius befreundet ist"
Sie hatte da immer so ihre Probleme mit, das war damals auch bei Aliena und James-Sirius so als sie so befreundet waren.