Ausgedehnte Ländereien
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Laura am 16.03.2016 21:09Sie sah Jams-Sirius zornig an und da es ihr nciht passt wie er ist, tat sie nun was um ihn wirklich weh zu tun. Sie beugte sich zu Scorpius und drückte ihm eine nKuss auf den Mund.
"Sind wir wohl, warst zu spät, James-S"
von Scorpius am 16.03.2016 21:13*er schaute zu james und dann zu laura*
*er merkte wie sie sich zu ihm beugte , den kuss spürend erwiederte er diesen direkt*
genau zu spät potter
*er murmelte zu james*, tus doch deinen großvater gleich und such dir ein schlammblut oder wie dein vater eine blutsverräterin
von James-Sirius am 16.03.2016 21:25*er sah wie sie sich küssten und dann sah er zu scorpius*
wären alle von der wahl besser wie jemanden wie dich oder sie *sagte er und nahm es nicht persönlich außer das wort schlammblut*
*er holte seinen zauberstab raus und sagte nun zu scorpius* spuck schnecken *er zielte mit dem fluch gleich auf diesen und war da echt zornig*
und nenn meine oma nicht so, du dreckssack.
von Laura am 16.03.2016 21:44Sie löste sich von Scorpius und sah zu James-Sirius.
"Spinnst du nun komplett?"
Wollte sie wissen und nahm einfach mal ihren Zauberstab raus und richtete diesen auf James-Sirius. Sie benutzte den Schleuderzauber gegen diesen und sah einfach nur zu ihm
"Ich kann auf eine Freundschaft von uns wirklich gut verzischten"
Sie hatte es wirklich satt nun und wollte so Freunde nicht
von Scorpius am 16.03.2016 21:49*er bekam den fluch voll ab und merkte wie laura sich von ihm löste*
*er drehte sich leicht und spuckte schnecken aus was echt ekelig war*
*er sah was laura machte was er gut fand*
*er sah zu james-sirius*
ich gebrauch nur die worte die ich lernte potter
von James-Sirius am 16.03.2016 21:59vernünftige zauberer benutzen diese worte nicht
*meinte er wütend zu scorpius*
*er flg zurück und stand auf, er sah zu laura* meinst du das ernst?
gibst dich lieber mit jemanden aber der muggelstämmige beleidigt?
*wollte er wissen und atmete tief durch*
von Laura am 16.03.2016 22:11Sie sah zu Scorpius.
"Geht es?"
Dann sah sie wieder zu James-Sirius und war so wütend das sie nun was sagte was sie nicht ganz so meinte.
"Wieso nicht? Er hat doch Recht deine Großmutter ist ein Schlammblut und hätte nie hier ausgebildet werden dürfen"
Sie war so sauer auf James-Sirius, das sie ihn da so entgegen schrie, wütend und zornig, aber auch weil sie wusste, damit war es mit der Freundschaft gegessen.
von Scorpius am 16.03.2016 22:15*er sah zu laura*
ja nur eben abartig
*er nickte und sah nun zu jaes und laura*
es gibt verschiedene ansichten was ein vernünftigerzauberer oder eine vernünftige hexe ist potter
*er hörte lara als er noch eine schneclke ausspuckte*
sie hat recht
von James-Sirius am 16.03.2016 22:22*er sah zu laura und schüttelte seinen kopf* du solltest bedenken, was du nun sagst kann konsequenzen haben
*er sagte ihr nun nicht das die frau wo sie nun lebte, die cousine einer mugelstämmigen war*
aber wir sind durch mit einander, laura *das waren für ihn die letzten worte an diese und er ging hier direkt weg*
von Laura am 16.03.2016 22:34"Das kann dir ab sofort egal sein"
Wütend sagte sie das, nein eigentlich schrie sie das James-Sirius wütend hinter her. Sie blickte dann zu Scorpius der noch Specken spuckte.
"Ich glaube das ein Zauber wo man warten muss bis es aufhört..."
Sagte sie nachdenklich.