Arbeitszimmer von Emma
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arbeitszimmer von Emma
von Emma am 20.10.2015 22:38Bis dann ihr beiden
*lächelnd sagen und sehen dass sie gegangen sind*
*noch sitzen bleiben und was am arbeiten bin, ehe ich gemeinsam mit meinen Kindern auch nach oben gehen*
von Lisa am 10.12.2015 22:09*von emma hergebracht wurden bin und sie kurz anschauen* ich wollte euch nicht stören doch ich wusste nicht zu wem sonst
*zugeben udn wenn amycus ins askaban war, da ja nicht besonders viel ausrichten konnte*
*auf der liege mit emmas hilfe kommen aber dann auch schon merken wie langsam alles schwarz wurde, unklar und bei der aktion von alecto eine menge blut verloren hatte, dazu kam das ich holzsplitter an sämtlichen stellen in mir hatte*
Thank you, Ariana
von Emma am 10.12.2015 22:33*Lisa auf die Liege hlefen und den Kopf schütteln*
Schon okay, du gehörst zur Familie!
*auch nicht mehr weiter drauf eingehen sondern mich gleich um ihre Wunden kümmern, die ich versorge*
*da einiges zu tun habe bei ihr und mich erst einmal um die großen Wunden kümmere*
von Lisa am 10.12.2015 22:51*weiter auch nicht sagen, mich von emma behandeln lasse und ihr da vertraue*
*aber mir auch gedanken mache, was alecto wohl nun machen wird, nicht glaube dass sie das alles so lassen wird und gewiss auf den weg zu ihrem bruder ist*
*die augen schließen und grade auch nicht weinen will oder eine träne vergissen möchte. nicht unbedingt vor emma, das auch weil ich sie kaum kenne*
Thank you, Ariana
von Emma am 10.12.2015 23:22*ihre Wunde weiter behandeln und die Splitter und größeren auch gut behandeln konnte, wobei da noch so ein paar sind*
*mich schon interessiert wer und wieso sie so zugerichtet worden ist*
Ich kann Cedi nachher herholen, wenn du es gerne möchtest
*sicher bin dass sie mit mir weniger sprechen wird, aber vielleicht ja mit ihrem Bruder*
von Lisa am 10.12.2015 23:31[ich gehe nun auch mal off]
*den kopf schütteln, grade wollte ich nicht wirklich drüber sprechen, außerdem war der gedanke mit cedric zusprechen da drüber seltsam*
es geht schon! *tief einatmen einmal und nicht sagen kann was mich zu brachte aber wirklich denke das es die erschöpfung ist die mich zum einschlafen bringt*
Thank you, Ariana
von Emma am 11.12.2015 13:07*sie noch fertig behandeln und sie einen Moment einfach anschauen wie sie so da liegt*
*eine Decke um sie legen und beschließen bei ihr sitzen zu bleiben*
*aber auch mit Cedric zu sprechen, da ich Lisa nicht gut genug kenne um das alles ein schätzen zu können*
von Lisa am 11.12.2015 20:24*schon wieder wach werden und noch schmerzen habe, aber mich einfach mal aufsetzen und zu emma schauen*
bist du die ganze zeit hier geblieben? *fragend schauen und es schon ungewöhnlich finde*
Thank you, Ariana
von Emma am 11.12.2015 20:33*zu Lisa sehen, die sich wieder aufsetzt und nicken*
Natürlich, wieso fragst du das so?
*grade weil sie zur Familie auch gehört sie nicht unbedingt nun hier allein hätte liegen lassen wollen, zu Cedric auch später noch zurück hoch gehen kann*
von Lisa am 11.12.2015 20:41es ist ungewohnt, wir kennen uns ja nicht *zugeben aber emma sehr gut leiden kann schon*
ich denke ich muss jetzt aber los
*nicht unbedingt hier bleiben will, denn mich so sehen müssen die ja jetzt wirklich auch nicht*
Thank you, Ariana