4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Alisha am 17.01.2016 21:38*beide anschauen und nicken*
Dann würde ich vielleicht ein wenig nun essen?
*mcih damit gut arrangieren kann und es ja ein Lichtblick ist, besser wie zwei, drei Tage..*
von Lily am 17.01.2016 21:43Ich denke schon, dass du was zu Essen bekommen kannst. Was möchtest du denn?
*fragend sie anschauen und einfach von ausgehe dass sie was Essen darf*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 17.01.2016 21:47icvh kann dir was zu essen beschaffen ja
*er nickte und war nun auch neugierig was sie wollte*
*er stand schon so das er ihr alles holen konnte*
von Alisha am 17.01.2016 22:19Egal was, hauptsache Esse
*nicken und zu meinen Vater schauen*
Wäre lieb Daddy
*antworten und es toll fände wenn er dies machen würden*
von Lily am 17.01.2016 22:27*lächeln*
In Ordnung.
Dann holst du ihr das eben James?
*Fragend schauen und wieder zu Alisha schauen*
*natürlich über das alles nachdenken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 17.01.2016 22:30ja mach ich
*er nickte lächelnd und ging kurz auf den gang*Ü
*er kam nach kurzer zeit mit einen tablett wieder auf dem ein teller mit einen sandwich und einer mit einer kraftbrühe stand und ein kleines schälchen pudding, auch besteck *
*das tablett stellte er ihr nunso auf den verschiebbaren tisch am bett das sie essen konnte*
von Alisha am 17.01.2016 23:07Was ist das?
*auf die Suppe schauen und mir das Sandwich nehmen*
Danke Daddy
*Das Sandwich essen und alles andere mir zu seltsam aussieht, da doch lieber warte bis ich morgen in Hogwarts bin*
von Lily am 17.01.2016 23:13*auf das Essen schauen und Alisha anschauen*
Das reicht für ein bisschen was Essen aus!
*antworten und James ansehen*
Hast du gut gemacht
*mit einem Grinsen sagen zu ihm*
von James am 18.01.2016 17:34+er hörte lilys worte unmd auch alishas frage und sah auf die suppe*
die heiler sagen das wäre ne kraftbrühe soll stärken sieht aber auch komisch aus
*er nickte und grinste dann zufrieden*
gern doch alisha
*er sah zu lily und grinste weiter wenn auch nun erfreuter*
sowas hör ich gern
von Alisha am 18.01.2016 20:09*mein Sandwich auf habe und auch noch was trinken*
Ne danke die will ich aber nicht
*einfach sagen und die Brühe nicht vor habe zu essen da sie nach nichts aussieht*