4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Lily am 15.01.2016 23:46*aufstehen und sie zudecken*
*dann zu James gehen und leise mit ihm reden*
Eine Idee? Ich glaube beiden nicht so wirklich!
*zu geben und denke, dass da einfach mehr ist bei den beiden*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.01.2016 23:51*er sah zu alisha und merkte das sie noch ruhe brauchte*
*er sah zu lily und redete ebenso leise wie sie es mit ihmtat, mit ihr*
vielleicht schauen das wir sie dazu bekommen mehr zu sagen wenn sie merkt das es zum schutz ihrer schwester ist
*er dachte so würde es gehn*
zur not müssten wir sehn ob eileen remus was sagt
*murmelte er noch leise*
von Alisha am 16.01.2016 08:32*so liegen bleiben und da meine Eltern flüstern nicht richtig verstehen was sie sagen*
*natürlich auch Angst um Eileen habe aber da ich so froh bin das wir uns endlich verstehen es besser finde nichts zu sagen*
von Lily am 16.01.2016 08:36Wir versuchen es nochmal und ich denke... das wir es eher weiter über Alisha vrsuchen
*nachdenklich sagen und nicht sicher sagen könnte wie Eileen drauf reagieren wird, grade weil sie ja ein bisschen noch neben sich steht*
Mein was ja Alisha angeht, scheint deine Schwester einen guten Draht zu ihr zu haben
*das anmerken leise und zu unserem Kind sehen, mal zurück gehen und mich wieder zu ihr hinsetzen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.01.2016 11:42in ordnung mache wir, das wird auch ganz gut sein es bei ihr weiter zu versuchen
*er sagte dies leise zu ihr und fand es auch besser da ja noch nicht raus war wie eileen reagieren würde*
das ist wahr
*murmelte er noch und setzte sich wieder zu seinen beiden mädels*
von Alisha am 17.01.2016 07:46*meine Eltern beide zurück kommen und weiterhin beschließen nichts zu sagen*
Darf ich eigentlich bald wieder zurück nach Hogwarts?
*mal nachfragen und da am liebsten zu bald wie möglich hin will damit ich nicht noch mehr ausgefragt werde*
von Lily am 17.01.2016 07:52*James anschauen*
Das glaube cih auch einfach, James
*zu Alisha runter schauen und den Kopf schütteln*
Du sollst dich noch was ausruhen, sagen die Heiler hier!
Aliisha, was immer dort im Wald war, wir möchten es wissen um dich und auch Eileen besser beschützen zu können... nicht um einen von euch Vorwürfe zu machen, das weißt du doch?
*hoffen das wir sie irgendwie dazu bekommen können was zu erzählen*
von James am 17.01.2016 12:44*er schaute zu lily und nickte da zufrieden da sie sich da ja auch einig waren*
gut
deine mam hat recht alisha du brauchst noch etwas mehr ruhe
*er hörte zu und nickte bei lilys weiteren worten alisha gegenüber denn sie hatte damit ja auch recht*
von Alisha am 17.01.2016 20:02*beide anschauen*
Aber ich kann mich in Hogwarts auch ausruhen!
*zuden beiden meinen und mich mehr aufsetzen, nun auch nicht weiter hier bleiben mag*
Ich weiß nicht mehr was da war, könnt ihr mir das denn nicht glauben?
*frageend schauen*
von Lily am 17.01.2016 20:03*nicken*
Noch ein wenig solltest du dich schonen und dann bringen wir dich nach HOgwarts
*zu dem anderen weiter erst einmal nichts sagen da ich auch merke, dass sie sich aufregt und das gewiss nicht gut ist*