4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von James am 13.01.2016 22:52*er nickte da und wusste das grade deshalb*
gut das ist dann eh besser, wäre gut aber schauen ja erstmal ab und an ist alisha doch da mehr am erzählen oder nicht?
*er hatte diesen eindruck schon*
von Lily am 13.01.2016 23:08*leicht nicken*
Ab und an ja... Natürlich aber sie soll sich auch ausruhen!
*ernst bin und finde, das e sihr zusteht sich aus zu ruhen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.01.2016 23:12natürlich soll sie ausruhen
*er nickte und fand das wichtig*
ausruhen reden und wieder ausruhen
*er hielt sie und fand die reihenfolge gut*
von Lily am 14.01.2016 08:11*James anschauen*
Vielleicht überlässt du mir das nachfragen..?
*fragend schauen da James Vorschlag eher nach klingt, wenn sie wach ist hat sie fünf Minuten und dann fragen wir nach*
Nur vorsichtshalber...?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.01.2016 18:36*er schaute sie nun aufmerksam an*
in ordnung ich überlass es dir das nachfragen
*er nickte und wusste das wenner zu neugierig und besorgt zusammen war wurde er vorschnell*
ja vorsichthalber
*er nickte da auch und fand es sinniger*
von Alisha am 15.01.2016 12:06*so langsam auch wieder wach werden wobei ich mich echt von einem Troll platt getreten fühle*
*die Augen auf machen und kurz umschauen, dabei meine nVater und meine Mutter sehen aber nichts sagen grade*
von Lily am 15.01.2016 12:18Danke
*es mir viel lieber so ist*
*dann merken das Alisha wach wird und ihre Hand leicht drücken, durch ihr Haar streichen und zu ihr beugen*
*ihr natürlich die Zeit geben will bis sie richtig wach geworden ist*
von James am 15.01.2016 17:56gern lily
*er nickte bei lilys danke und schaute zualisha die wach wurde*
*er nahm alishas andere hand und wollte sie erstmal in ruhe wach werden lassen*
von Alisha am 15.01.2016 20:25*meine Hände aus beiden Händen befreien und mich nun auf die Seite drehen+
*meine Augen auch wieder zu machen und doch noch was vor mir herdöse*
von Lily am 15.01.2016 20:26*Alishas Hand loslassen und noch durch ihr Haar streichen*
*wirklich ganz froh bin das sie wieder wach geworden ist*