4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Aoife am 22.07.2015 22:23*sehen das er lächelt und mich nun auf dem Stuhl ans Bett setzen*
Das freut mich zu hören!
*nicken und es die Wahrheit ja auch für mcih ist auf jeden Fall*
Die kann sie behalten... sie gehörten mal mir aber ich brauche sie nciht mehr
*lächelnd sagen und damit schon lange nicht mehr gespielt habe und auch nicht mehr spielen werde*
*es schön finde das sich Ariana drüber freut*
von Shane am 22.07.2015 22:27*er fand es doch gut das sie sich auf den stuhl ans bett setzte und mochte es wenn sie da war da ariana sie mochte genau wie er*
sehr schön
*er nickte und war froh über ihren worte wobei er der kleinen zuschaute wie sie alles genau betrachtete was aoife ihr gab*
danke aoife sie freut sich da grade echt sehr
*er lächelte da ariana ja nun auch damit spielte was ihn erfreute*
was macht die große ariana wie gehts ihr?
*Er fragtevda direkt da er sie hier nicht sah weshalb er hoffte sie würde mal zu besuch kommen*
von Aoife am 22.07.2015 22:39*lächeln und sehr gerne bei den beiden bin, es einfach angenehm schön ist*
Das ist toll dass sie sich da so freut
*ehrlich finde und es toll ist das alles so zu sehen*
Sie ist bei Professor Dumbledore zu Hause, sie kann noch nicht herkommen
*ehrlich sagen wi es war und es ja kein Trotz war, man sah das Ariana was anderes abhielt her zu kommen*
von Shane am 22.07.2015 22:45*er lächelte bei ihren lächeln erfreut das sie grade so vereint hier saßen was alles doch angenehmer machte*
ja ist es wirklich
*er nickte und schaute der kleinen noch beim spielen zu die da spass dran hatte*
da ist sie gut aufgehoben ist ja ihr großvater und sie soll sich zeit lassen so lang sie braucht
*er nickte und wusste das seine tochter im innern eigentlich kommen wollte aber noch was überwinden musste bevor sie dann wirklich zu ihm kam*
ich bin erleichtert das sie nichts abbekam genau wie bei dir
von Aoife am 22.07.2015 23:05*nicken noch einmal bei seinen Worten*
Und einen neuen kleinen Besen gehen wir dir auch holen
*lächelnd sagen da sie so Spaß dran hatte, auch finde sie sollte den wieder haben*
Denke ich auch... sie braucht Zeit... sie muss das sicher selbst ein wenig verdauen
*mir das gut denken kann bei der Vorgeschichte von den beiden*
Dank dir bekam sie nichts ab...
*ehrlich sagen und es sein Dank war*
von Shane am 22.07.2015 23:15das ist echt lieb sowas mag sie ja echt dann kann sie bald wieder fliegen üben
*er lächeltre erfreut und wusste garnicht mit was er sich da bei aoife bedanken konnte soviel wie sie für ariana tat*
das denk ich auch und das soll sie auch erstmal und wenn sie dann hier ist freu ich mich umso mehr
*er nickte und war da doch sehr sicher da er seine tochter immer gern sah*
du hast ja auch dazu beigetragen aber ich bin froh das ich sie davor bewahren konnte
+er nickte und wollte das seinen kind kein leid geschah *
hör mal wenn ich wieder raus hier bin hilfst du mir dann was neues zu finden ? mein hausmäßig?
*er fragte da neugierig und hoffte das sie es tun würde*
von Aoife am 22.07.2015 23:26*nicken*
Genau das sah man ja als sie es mir zeigte... und ich denke da wird sie sich freuen
*lächelnd sagen*
Wenn es dich nicht stört kann ich das auch zusammen mit ihr holen gehen die Tage
*vorschlagen aber es nur mache, wenn Shane das nicht stören würde*
Genau oder du gehst dann zu ihr, wenn du wieder fit genug sein solltest
*lächelnd sagen und es so ja auch ginge, wenn Ariana bis dahin noch nicht hier gewesen ist*
Wie ich sagte, das war selbstverständlich von mir
*sofort zu ihm meinen*
Ich soll dir da helfen? Klar kann ich gerne machen
*nicken und ihm da auf jeden Fall gerne machen*
von Shane am 22.07.2015 23:35das denke ich auch auf jedenfall
*er lächelte nun doch mehr und konnte sich dies doch sehr gut vorstellen grade*
nein das stört mich nicht wäre mir auch ganz recht ich weiss ja nicht wer noch so alles kommt und ich denke ihre tante hier mag auch noch mit mir reden so wie paar andere da ist es doch schöner für sie dan mit dir das zu machen
*er nickte da doch und fand ihren vorschlag doch ganz gut grade was man ja hörte*
genau das mache ich dann auf jedenfall
*er lächelte und fand es ging sowum ja auch was ihn doch erfreute grade*
höre ich echt sehr gern
*Er nickte und fand das wunderbar grade*
natürlich.. danke ich denke du hast da auch einen ganz guten geschmack
von Tonks am 24.07.2015 18:02*bemerkt habe das meine mutter hier war womit ich nicht gerechnet hätte*
*dann aufstehen*
shane ich muss los... wir sehen uns
*zu charlie sehen* bis später
*dann auch direkt gehen nachdem ich den brief von meinem sohn gelesen hatte*
von Charlie am 26.07.2015 11:33+er schaute tonks nach bestätigend nickend wobei er grinsen musste da er sich denken konnte das sie nun zu ihren sohn ging da seine und die hochzeit seiner nichte in kürze stattfanden*
bis später
*er sagte dies noch schaute dann aber zu den anderen und beschloss die beiden mal zu lassen bzw die drei es irgendwie süss findent wie sie waren*
ch werd auch mal gehn
*Er ging mit diesen worten hier fort und disapperierte*