2. Stock - "Gästezimmer"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2. Stock - "Gästezimmer"
von Bill am 25.04.2015 21:13Er schaute zu Arthur und dann aber zu dem blonden Mädchen runter was ihn Daddy nennt und umarmte. Er schloss sie leicht in den Arm und hörte zu wie sein Vater sie vorstellte. "Dominique?", er musste doch lächeln und musterte das junge Mädchen, dass aussah wie seine Fleur, diese blonden Haare und das Elfenähnliche Gesicht, es gefiel ihm das die kleine so ihrer Mam ähnlich war.
von Dominique am 25.04.2015 21:29*grinsend zu Bill hochschauen als er mich nun mustert*
Ja Dominique
Ist das gut?
*neugierig schauen da er irgendwie so wenig sagte*
*zu meinem Opa schauen*
von Arthur am 25.04.2015 21:35*er schaute zu bill und lächelte*
genau das ist deine dominique
+er war doch eh begeistert*
sie sieht ihrer mutter sehr ähnlich
und hat meine neugier und leidenschaft für muggeldinge
*er schaute zu domi und lächelte*
von Bill am 25.04.2015 21:39Er schaute zu Dominique runter, seine Hände auf ihrer Schulter liegen habe und nicken. "Das ist sehr gut, Dominique.", er lächelte und freut sich natürlich sie zu sehen. Er schloss sie noch einmal in seine Arme und sah zu Arthur. "Ja sie sieht aus wi Fleur... ", er war da sehr ehrlich zu und auch Victorie sah ihrer Mam ähnlich, doch bei dominique war es noch deutlicher, vielleicht grade wegen ihrer Haare. Er schmunzelnte "Da hast du Freude dran, das jemand diese Leidenschaft mit dir teil oder Vater?"
von Dominique am 25.04.2015 21:56*Bill noch anschauen und ihn dann auch umarmen*
Dann ist ja gut
*grinsend sagen und mich freue, dass er sich über mich freut*
*beiden dann zu hören und grinsen*
Er hat mir seine Sachen gezeigt, meine kann ich nicht zeigen, die sind... naja daheim aber bei meiner Zeit nun
*es doch nun wieder was verwirrend ist*
von Arthur am 25.04.2015 22:01*er schaute den beiden zu und lächelte*
*er freute sich so wie bill reagierte war er zufrieden*
*er nickte nun grinsend*
ja natürlich habe ich daran , es ist toll diese leidenschaft mit jemanden zu teilen
*er war doch erlich und sah zu domi*
ja genau habe ich, nun domi was dies angeht kannst du das ja sicher in deiner zeit mal machen und wenn du mal hier bist können wir mal rausgehn und schauen ob du dann wieder was findest was du mir dann zeigst
*e rnickte und wusste wie verwirrend es sein konnte wollte ihr so aber helfen*
von Bill am 25.04.2015 22:05Er lächelte und nickte noch einmal, er lies sie in seine Armen nun. Er nickte und freute sich da natürlich auch für seinen Vater. "Ja und ist auch gut, dass nun wer da ist, der deine Leidenschaftteilt Vater.", er war sehr ehrlich, aber auch nur kurz angebunden, denn der Heiratsantrag von Ted an meine Victoire mich doch noch ziemlich geschockt hat.
von Dominique am 25.04.2015 22:18*über die Worte meines Opas nachdenken und dann aber nicken*
Ja so können wir das ganz bestimmt machen
*grinsend sagen und Bill noch anschauen*
*mich noch umarmen lasse von ihm und es gut finde*
von Arthur am 25.04.2015 22:21sehr gut domi
*er nickte und grinste da er zufrieden war*
*er schaute nun beide noch an*
*er schaute nun mehr zu bill*
ja das ist es auf jedenfall bill
*er nickte merkte aber wie kurz sein sohn angebunden war und war doch am schauen*
brennt dir was auf der seele bill?
von Bill am 25.04.2015 22:31"einen Moment Vater", er sagte dies und wollte dies nicht vor Dominique breit treten. "Dominique, würdest du runter gehen, unten sind Harry, Ginny und deine Oma, ich würde gerne grade unter vier Augen mit Vater sprechen." er sagte dies höflich bestimmend, da Kinder seiner Meinung nach nicht alles wissen müssen.