Pausenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Pausenhof

von Lukas am 13.09.2015 19:33

*ich kam her und schaute mich suchend um nach laura, die ich dann hier rumlaufen sah*
hallo laura
*ich begrüßte sie freundlich und ging direkt auf sie einmal zu* 

Lukas.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 13.09.2015 19:44

Sie blieb stehen als sie Lukas hörte und schaute diesen an.
"Hallo Lukas"
Sagte sie lächelnd und als er dann bei ihr war umarmte sie ihn sofort, es war wirklich schon ein wenig her, dass sie sich sahen und ihr war schon bewusst dass es auch eher an ihr lag.

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 13.09.2015 20:18

*ich umarmte laura auch kurz und sah sie dann an*
wie geht es dir?
*wollte ich wissen weil wir uns schon eine gefühlte ewigkeit nciht gesehen haben* 

Lukas.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 13.09.2015 20:30

"gut und wie geht es dir?"
Fragte sie ihn sofort auch und setzte sich hier auf eine Bank und sah ihn einfach an.
"Du wolltest mit mir reden?"
Sie woltle gerne wissen was Luks auf dem Herzen hatte und es klang im Brief auch sehr dringend un wichtig einfach.

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 13.09.2015 20:47

auch
*sagte ich ihr und nickte, bei der zweiten frage von ihr*
*dann fuhr ich weiter fort*
also, ich wollte wissen ob du und james streit habt? er war irgendwie angenervt weil du aliena so komisch denke ich behandelst... 

Lukas.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 13.09.2015 21:06

"Wieso streit?"
Fragte sie ihn und war irgendwie  grade überrumpelt, aber nachdem er Aliena nannte, verstand sie es schon eher und atmete tieif ein.
"Ich mag Aliena nicht und ich finde sie spielt nur mit James und ja wenn sie da ist dann werde ich einfach wütend und zickig... aber deshalb Streit mit ihm haben?"
Meinte sie zu ihm und schüttelte den Kopf, zumindest, sah sie es nicht gleich so, dass sie Streit hatten.

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 13.09.2015 21:21

Weil wir schon so lange ncihts mehr mit einander gemacht haben
*erklärte ich ihr und wollte ja auch nur die fronten klären*
und so wenig zeit haben wir mit einander verbracht ein wenig wegen dir, du bist als irgendwo und du zickst dann wenn jemand sich zu uns gesellt. ich mein james mag aliena sehr gerne gib ihr doch eine chance
*ich wollte einfach nicht das james sich dann von uns beiden entfernen würde, da mir mein bester freund wichtig ist und selbst ja auch bereit bin aliena näher kennen zu lernen* 

Lukas.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 13.09.2015 21:32

"Das lag wirklich irgendwie an mir, aber erst die Zeitreise und nun hier in der Zeit, ich habe mich noch nicht dran gewöhnt"
Sie musste seufzen, es passt ihr ja aus mehreren Gründen nciht das Aliena so an James klebte, sie mochte eben nicht wenn Weiber an James oder auch Lukas waren, dann hatten sie so wenig Zeit für einander was sie ja nicht wollte.
"Ich weiß nicht, Aliena ist komisch und dann noch eine Dolohow... nein Lukas wohl weniger"
Sie war nicht wirklich bereit, sie kennen zu lernen und war doch froh, das Lukas keine Freundin hatte, sie wusste natürlich nicht, dass sich das geändert hatte.

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 13.09.2015 21:45

ich hoff du hast nun wieder mehr zeit für uns.
verstehe ich, aber wir wollen dir ja helfen geht nicht wenn du immer weg bist von uns
*freundlcih sagte ich es ihr, denn ich wollte ihre keine vorwürfe machen aber ihr zeigen was ich vermisse und was mir fhlt bei unserer freundschaft*
laura, deine einstellung ist vorurteil mäßig, nur weil sie eine dolohow ist, ist sie nicht schlechter wie wir
*ich fand das grade was blöd von ihr wie sie das sagte und verstand sie nun gar nicht* 

Lukas.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 13.09.2015 21:57

"Ich denke, dass kann ich irgendwie einrichten"
Sagte sie nachdenklcih und wollte das auf jeden Fall, sie nickte, natürlich konnten ihre Freunde ihr nur sehr bedingt helfen, wenn sie nie für diese da war oder sich blicken lies, das wollte sie nun auch ändern.
"In diesen Punkt, Lukas, verhandel ich nicht, er kann sie treffen aber nciht wenn ich dabei bin"
Trotzig verschränkte sie ihre Arme und woltle das nun auch nicht anders machen wie sie es sagte

Laura.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum