Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Pausenhof
von Lily am 03.10.2010 16:35*es lächelnd genießen und Sev anschauen*
Es hilft zwar nicht aber es tut gut...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 03.10.2010 16:55*lächeln*
Ja da hast du recht... wollen wir hier auf dem Hof bleiben?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 03.10.2010 16:57*sie ansehe* wen magst können wir wo anders hin
*sie anlächel*
von Lily am 03.10.2010 17:40*nicken*
Ja irgendwie eine andere Stell hier in Hogwarts bitte
Severus
Gelöschter Benutzer