Möbelladen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Möbelladen
von Ariana am 23.08.2015 18:38*zusammen mit Richard herkommen und in den Laden auch reingehen* So schauen wir mal ob wir alles finden... nur wie kriegen wir das dann dorthin? *fragend Richard anschauen und sehen ob er vielleicht ne Idee hat da wir beide nicht Zaubern dürfen, außerhalb von Hogwarts*
Re: Möbelladen
von Richard am 23.08.2015 19:22machen wir auf jedenfall
*er grübelte nunund legte den kopf schief wobei ihm da doch was einfiel was sie machen konnten da er was entdeckte*
also entweder wir fragen ob wir uns so ein wagen leihen können und wir schiebenalles zu euch oder wir schreiben mal vic die darf ja disapperieren
*er fand beides gut wollte aber auch hören wie sie das sah und was ihr mehr zusagte*
von Ariana am 23.08.2015 19:24*grübeln bei seinem Vorschlag* Dann kaufen wir erst und gucken dann ob wir Vic brauchen *nachdenklich sagen und es so dann doch lieber mache*
also los ich weiß genau was ich haben will *so sagen und daher immer ganz gut und gradlinig sowas machen kann, deshalb auch immer vorher genau überlegen was ich haben will*
von Richard am 23.08.2015 19:32gute idee so machen wir es
*er nickte zustimmend da dies doch grade die beste variante war die man nehmen konnte*
dann los mit uns
*er ging nun mit eien für dies bestimmten wagen und ariana hier durch den laden und schaute ihr zu da er ja auch wusste das sie bei sowas sehr schnell vorgehn konnte was cool war*
von Ariana am 23.08.2015 19:40*wirklich auch nur mit Richard drauf packen auf den Wagen was ich brauche* Weiß du... wir schaffen das auch ohne Vic... *mal anmerken und Vic wie Richard oft mir zu neugierig ist und keine weiteren Fragen gebrauchen kann*
Dann sind wir auch schnell durch und gut ist... aber wenn Leyla dir schreibt hau direkt ab... damit du das zweite Date nicht verpasst *schmunzelnd sagen zu ihm, natürlich nicht will dass er das vielleicht noch verpasst.*
von Richard am 23.08.2015 19:44*er half ihr die sachen drauf zu packen während er ihr dann auch zuhörte und nun zustimmend nickte da sie ja recht hatte*
ja das können wir auch ohne sie schaffen
*er wusste sie konnten das da sie beide ja einfallsreich waren*
das sind wir dann eh grade bei der schnellen art von dir,...das werde ich machen ariana mag es ja auch nicht verpassen
*er grinste zufrieden und fand es toll wie sie das sagte*
von Ariana am 23.08.2015 20:13*Richard erleichtert anschauen* Weiß du... ich kenne sie und heute brauche ich niemanden der neugierig ist *den Kopf schütteln und da wirklich keinen brauchen kann von*
Perfekt... sonst trete ich dir in deinen allerwertesten *ernst sagen und dies auch tun würde, nun noch weiter mit ihm hier durch den Laden laufen*
von Richard am 23.08.2015 20:26*er merkte doch wie erleichtert sie war und fand es ganz gut grade*
nun das kann ich grade verstehen gibt so tage da braucht man sowas echt nicht
*er war erlich und verstand sie da dann auch da er manchmal auch solche tage hatte+
ja. das riskier ich lieber nicht du hast einen harten tritt
*er wusste sie würde es machenund das sein hintern dann blau wäre davon was er nicht wollte. er ging neben ihr her und deutete auf die schaukesessel*
wolltest doch so einen oder?
von Ariana am 23.08.2015 20:31*grinsend nicken* Ganz genau nicht böse gemeint aber ist eben mal so *ehrlich zu ihm meinen*
Naja bei dir von Nöten damit du mal auch an dich denkst *nickend sagen und er es vielleicht hin und wieder wirklich zu sehr vergisst an sich zu denken. Dann zu den Schaukelsessel sehen und mal gucken ob da meine Farbe die cih habe will bei ist* Den ja *nun einen rausziehen und den mit auf den Wagen packen*
von Richard am 23.08.2015 20:43+er sah ihr grinsen was er mit einen erfreutengrinsen erwiederte*
gut. weiss ich doch sowas hab ich ja auch ab und an
*er war da doch erlich zu ihr und fand es gut das sie es war*
auch wieder wahr denke zu gern in erster linie an andere , ob ich das vonmeiner mam habe?
*er wusste er dachte manchmal nicht ansich woran ariana ihn dann manchmal erinnerte wofür er dankbar war. dabei sah er zu den sessel wobei er neugierig war ob sie einen davon auswählen würde*
*er musterte den sessel den sie nahm und grinste doch erfreut*
der passt auch sehr gut zu dir