Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Ginny am 09.12.2015 21:26*leicht nicken* gehen wir erst einmal zurück in den orden
*vorschlagen aber auch mit harry auf den weg machen*
[mach du da weiter]
von Renesmee am 10.12.2015 19:07Nachdem sowieso alle aus dem Krankenflügel gegangen war ging auch Renesmee hier fort.
von Bill am 27.01.2016 21:24Er war mit seiner Mutter und Victoire hier hergekommen und sah sich um. "Emma", rief er laut und deutlich und sie war nun auch die einzige Heilerin die er an seine Tochter lassen würde. Er sah auf Vic und dann zu seiner Mutter.
von Victoire am 27.01.2016 21:37*von meinen baby hergetragen werde und auch warten bis emma kommt*
*mir das alles noch immer nicht so wohl ist aber auch den beiden vertrauen, die schmerzen aber schon unerträglich sind*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 27.01.2016 21:37*er kam her nachdem er vic gesucht hatte überall und hatte den gedanken das am ende einer ihrer geschwister hier liegen würde*
*er sah in die runde und zu vic*
was bei merlin
von Emma am 27.01.2016 21:46*Bills Rufen gehört habe und gleich hergekommen bin, auf das Mädchen schauen und eine Liege frei machen so das nur das Kissen da liegt*
Leg sie hier hin Bill!
*sofort sagen zu ihm und schon ahnen kann worum es geht, einfach schon lang genug in meinem Job bin um das auch zu erkennen, daher aus Schränken mir schnell einiges zusammen suchen, nun auch keine Frage beantworten sondern einfach tue was getan werden muss*
von Molly am 27.01.2016 21:50*mit reinkommen und lediglich nun auch die Aufgabe übernehme Bill ruhig zu halten*
Brauchst du Hilfe Emma?
*sie aber das auch fragen und Teddy nun reinkommt, sicher bin dass hier es besser ist wenn ich bei Bill bleibe*
von Bill am 27.01.2016 22:09Er sah Teddy reinkommen und legte Victoire auf die liege wie es Emma ihm sagte. "Genau was bei Merlin...Hättet ihr nicht warten können damit, noch dreißig Jahre oder so", meinte er gleich aufgebracht zu Teddy und eigentlich war er ja nicht so, aber er selbst war einfach nicht gut drauf, denn in so Situationen war er stehst allein und seine Frau kümmerte sich einen Dreck um das alles.
von Victoire am 27.01.2016 22:19*auf der liege nun liegen und noch eine hand auf den bauch habe und schmerzhaft doch aufstöhnen*
*das drum herum auch nicht förderlich ist, das ich irgendwie ruhig werden kann oder so*
papa bitte *murmelnd sagen durch zusammen gepresste zähne*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 27.01.2016 22:23*er schaute zu bill und riss seine augen auf*
warten? mit was warten 30 jahre
*er verstand kein wort*
*er mogelte sich an bill vorbbei zu vic aber im großen bogen*