Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von MollyWeasley am 16.11.2015 21:45nein geht schon ich bin mich nur grade,,, ähm
*sie blieb sitzen und war doch leicht verlegen*
*sie hörte nicht zu da das gtespräch der beiden sie nichts anging war aber dankbar für das was emma ihr anbot*
von Damian am 16.11.2015 21:58Er setzte sich langsam wieder auf, als Remus neben ihm saß, die Decke die Emma ihn die Tage über gelegt hatte hatte er wieder bis über die Schultern gezogen, so das sie über Rücken und Oberköprer lag, ein wenig kühl war ihm schon, aber er wollte auch nicht hier von Eileens Seite weichen. "Mein Vater ist in Hogwarts, angekommen", das war grade so ein Bruchstück was er raus brachte, dann sah er zu Eileen nochmal als Emma ihm das sagte, ihn das ein bisschen beruhigt.
von Emma am 16.11.2015 22:09*nachdem ich bei Eileen einfach noch mal geguckt habe ob alles so weit okay ist, mich nun zu Molly begeben*
*Damian auch die Ruhe geben mag damit er mit Remus sprechen kann*
Du bist nur?
*sie fragen aber auch leise genug um nun nicht die anderen zu stören bei dem Gespräch, einfach hier bleiben muss falls doch was sein sollte mit dem Mädchen*
von MollyWeasley am 16.11.2015 22:13zu tiefst verlegen mich am schämen
*sie nickte und war doch verlegener*
ich mein ich hab meine freunde verraten ich tat ihnen weh und verriert leute nur weil mir imunität versprochen wurde dabei sind mir lukas und alisha wichtig glaubbt mir nunkeiner mehr ich weiss ist aber so
*sie nickte leicht*
von Remus am 16.11.2015 22:18*warte bis Damian sich aufgesetzt hat und ihn dann erzählen lasse*
Und er hat Eileen und dich gebührend begrüßt, nehme ich an?
*ruhig nachfrage und Damian nun mal genauer anschaue, er wirklich sehr mitgenommen ist, genauso wie auch Eileen*
von Damian am 16.11.2015 22:31"Das hat er", meinte er dazu und sein Rücken tat ja auch noch immer ein bisschen weh von dem ganzen. "Seine Schlange ist auch hier... sie biss Eileen mehrmals", er wusste nciht mehr alles haargenau, den ner hatte schon mühe gehabt Eileen hier her zu schleppen und sich selbst auch. er sah wieder zu Eileen und ging mit einer Hand an seinen augen vorbei um nicht zu weinen, er wollte nie weinen aber grade fiel es ihm schwer es nicht zu tun. "Ich konnte sie nicht mal beschützen..."
von Emma am 16.11.2015 22:36Es ist nicht verwerflich wenn man sein eigenes Leben schützen will Molly, man muss nur auch den Preis akzeptieren!
*sie verstehen kann und sicher so manch anderer in dem Alter genauso entschienden hätte wie sie*
So würde ich es nicht sagen, ich glaube dir was du sagst und ich glaube auch du findest einen Weg es ihnen zu beweisen. Fehler machen alle und du solltest deinen Freunden auch gestatten, enttäuscht, wütend oder so zu sein. Doch wahre Freunde, werden wenn sie sehen es tut dir aufrichtig leid, die auch noch eine neue Chance einräumen!
*das glaube, ich das mit Arizona auch oft durch hatte und immerhin meine beste Freundin einmal sogar fast getötet habe und sie mir das ja auch vergeben hat*
von MollyWeasley am 16.11.2015 22:41ja muss man wohl
*sie wusste das der preis war das sie alle hassen würden*
*sie seufzte und wusste nicht ob sie sie verstand*
glaubst du echt? ich mein ich bin schon als am überlegen wie ich das mache
das gestatte ich ihnen ja auch , und ja fehler machen alle
*sie nickte und wusste das sie alles über sich ergehen lassen musste*
von Remus am 16.11.2015 22:47*zu Eileen schaue, als er von ihr spricht, sie wirklich arg mitgenommen aussieht*
*seine belegte Stimme unüberhörbar ist, daher meine Hand einen Moment an seine Schulter lege und diese leicht drücke, bevor ich sie aber auch gleich wieder weg nehme, da ich ihn wirklich nicht überfordern möchte gerade*
von Damian am 16.11.2015 22:54Er spürte die Hand auf seiner Schulter, was schon gut tat für den kurzen Moment auf jeden Fall. Dann wollte er aber irgendwen auch das sagen was er geschafft hatte. "Er wollte meine Gedanken durch forschen, doch ich konnte ihn raushalten...", da war Damian auf sich selbst stolz, das er es gepackt hatte, nach nur zwei Stunden mit Professor Dumbledore, zur Zeit konnte er ja nicht weiter üben.