Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Krankenflügel

von Remus am 09.11.2015 23:50

*schmunzelnd Evangeline zuschaue, aber auch der Meinung bin, dass das die beste Therapie neben Schokolade eben ist*
*Emma's Worte höre und nicke*
Natürlich, sehr gerne *dazu meine und dann auch den Moment warte bis Emma soweit ist*

[Ich auch, gute Nacht euch

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 10.11.2015 00:11

[Gute Nacht euch zusammen]

*zu Evangeline schauen und schmunzeln, als sie zu Albus sich ins Bett legte*
*selbst auch finde, dass es die beste Hilfe ist um das so durchstehen zu können*
*mit Remus schon was von den Schülern weg gehen und auch so reden das sie es eben nicht mitbekommen*
Ich denke den Zettel wo die drei Namen drauf standen, bekamst du gewiss auch
*davon einfach ausgehe und auch weiter sagen kann*
Die Schüler sprachen hier und die drei sind wohl wie auch noch weitere Schüler von Molly verraten wurde
*es wichtig finde, dass dies gesagt wird, selbst auch diese Molly mal im Auge behalten will, was ich so schon hier mitbekommen habe von Erzählungen was sie tut, das auch riskant für die anderen Schüler werden kann* 

Emma.png

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 10.11.2015 00:25

[Nacht euch allen]

*an meinen Bruder mich kuscheln, während ich Evangeline zuschaue wie sie zu ihren Bruder ins Bett krabbelt* Mit dem großen Bruder *auch froh bin das ich Richard hier habe, es genau das Richtige grade ist und Evangeline ja auch nur den einen grade hat*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Evangeline am 10.11.2015 00:31

[Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht]

"Ja", sagte sie zu Richards Aussage hin und kuschelte sich an ihren Bruder. Es war grade wirklich die Beste Heilung, sie kannte ihren Bruder, er sah genauso aus wie sie ihn kannte nicht jünger so wie Onkel Remus. Sie kannte auch Richard und Emily Rose, doch ihre Brüder waren eben die Beste Heilung, ihre drei Beschützer, da kam halt keiner ran.

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 10.11.2015 17:41

*er lächelte und hielt emily nochim arm fand es aber auch schön*
genau  für sowas sind wir großen brüder ja auch da eine unsere aufgaben , euch im arm halten, unsere kleinen schwestern
*er grinste da doch erfreut und fand das war eine schöne aufgabe die er gern erfüllte*
 *er fand es aber auch gut das evangeline es sah wie emily*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 10.11.2015 19:54

*Emma ruhig zuhöre, nachdem wir von den Anderen etwas weg gegangen sind*
Natürlich, jeder bekam sie wohl wie es scheint...
*ihr weiterhin zuhöre und schon seufze da der Name Molly erneut fällt*
Das ist nicht zu fassen...*sie ja offensichtlich gar nicht mehr aufhört, solche Dinge zu tun*

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 10.11.2015 20:08

Hier die Schüler auch alle
*das ja mitbekommen habe da sie so lieb waren alles so zu bereden das ich es auch mitbekommen kann*
Ist es auch nicht, sie reitet sich immer tiefer rein, die hier sind ziemlich wütend auf sie!
*Das einfach auch merken konnte und selbst wenn Percy doch manchmal was eigen ist, nicht glaube das er je seine Familie hätte verraten und das einfach Molly ja schon macht* 

Emma.png

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 10.11.2015 20:37

Wichtige Aufgabe *grinsend zu Richard sagen und mich noch weiter an ihm Kuscheln*
Du bleibst ja auch nun die ganze Zeit hier oder? *Es einfach hoffe, weil ich ungerne nun allein hier liegen mag und ich leider in Ravenclaw bin also nicht mal im Gemeinschaftsraum mit ihm kuscheln könnte*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Evangeline am 10.11.2015 20:39

Sie sah zu ihren Bruder und setzte sich nun mal. Dann pickste sie ihm in den Arm. "Aufwachen, Albi", meinte sie und wollte doch nun das ihr Bruder wach wird und sich mit ihr beschäftigt, daher pickste sie weiter, hielt ihm auch die Nase einfach mal zu.

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 10.11.2015 20:46

ja sehr wichtig
*er grinste und fand es genauso wichtig wie auf sie zu achten*
ja natürlich bleib ich dieganze zeit
*er würde sie nie allein lassen grade wenn er merkte wie sehr sie ihn brauchte und sich seine gesellschafft wünschte+
*er sah was evangeline machte*
bitte mach das nicht nach 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum