Küche
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Teddy am 14.07.2015 23:03das denke ich auch und danach swird alles eben noch besser
*er wusste er brauchte es und glaubte vic das es ihn gut tun würde woran er selbst glauben konnte was ganz gut war*+
gut
gute frage also ich dachte mal an saft fruchtsaft wäre am besten
*er nickte eifrig da er den schon sehr gern trank vorallen den fruchtmix den er öfter mal bekam *
*er fand es eh gut das er freie auswahl hatte was er auch mit einen lächeln zeigte*
von Victoire am 14.07.2015 23:16*nicken*
glaube ich auch, es ist manchmal gut sich auszusprechen
*lächelnd sagen und auch glaube dass dann teddy sich richtig freuen wird dadrüber das seine mam wieder in seinem leben ist*
*einen multivitaminsaft rausholen*
der okay?
*neugierig schauen und darauf auch grade mal lust hätte*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 14.07.2015 23:23ja das ist es manchmal echt
*er lächelte und wusste das seine freude dann wachsen würde darüber das seine mam da war was ja gut war*
ohja der ist echt lecker
*Er nickte eifrig und fand denimmer gut was er auch von den kleinen noch wusste da dieser den oft trank wenn er mal bei der kleinen vic war*
von Victoire am 14.07.2015 23:44*nicken und lächeln musss*
ut dass du dies so sagst
*es wirklich besser ist, so es nun von ihm zuhören da man merkt dass er es auch will das alles besser wird*
*den saft auf den tisch stellen und noch zwei gläser dazu rausholen*
*in beide was einschenken*
dann bedien dich ruhig mal
*lächelnd sagen zu ihm*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 15.07.2015 18:46*er lächelte erfreut bei ihren nicken wobei er doch grade echt gutgelaunt war was man ja an seinen lila haaren bemerken konnte wie es auch immer bei seiner mam war*
ja auf jedenfall
*er nickte ztustimmend da dies grade besser war und er ja auch wollte das dies alles besser wurde wobei er doch nun zusah wie sie den saft und gläser hinstellte was ja echt cool war*
mach ich
*er lächelte erfreutals er sich ein glas nahm und etwas reingoss wobei er nun fragend schaute ob er ihr auch was eingießen durfte was er für sie gern tun würde*
von Victoire am 17.07.2015 09:14*zu seinen haaren kurz schauen und lächeln*
*einfach weiß dass er nun gut gelaunt wieder ist*
*mich wieder an den tisch setzen und was trinken*
jetzt müssen wir nur auf deine eltern warten dann wird ja mein dad mit den allen reinkommen
*einfach mal hoffen dass er es dann auch direkt machen wird*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 17.07.2015 17:42*er schielte zu seinen haaren hoch und grinste erfreut wie auch gut gelaunt als vic dahin sah und er wusste das sie wusste das er gut gelaunt war was echt klasse war in seinen augen denn er wusste er konnte sie des öfteren mit seiner guten laune anstecken die sie wohl eh grade hatte*
*er sah wie sie auch was trank was grade echt ganz gut warv wobei er auch was trank*
ja stimmt und dann können wir auch schon loslegen
*er nickte und hoffte das ihr vater das dann direkt machen würde wobei er nun einen brief bekam den er las wonach er wieder entspannt zu vic schaute*
meine mam musste auch noch mal kurz weg sobald mami marie und daddy hier sind soll ich ihr schreiben und sie kommt sofort wieder her
*er wollte doch das vic das auch wusste da er ja sowas auch niemals vor ihr geheim halten würde *
von Victoire am 18.07.2015 07:41Das ist sehr gut,das wir dann direkt loslegen können
*nicken und dies ja auch erledigt haben will um dann zu penny mal zu gehen da sie bisher noch niet geantwortet hatte auf meinen Brief*
Dann machen wir Edas auch so
*es schon toll finde dass sie ihm da bescheid gab*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 18.07.2015 12:14ja ist es wirklich wollen das ja beide erledigt haben um dann unsere hochzeitskleidung kaufen zu gehn
*er nickte da zustimmend und konnte sich denken das sie das direkt im anschluss machen wollte wie auch er wobei ihm schon auffiel das bisher keine eule mit einer antwort von penelope für vic kam was sicher kein hindernis war denn vic konnte dann ja zu penelope hingehn*
genau machen wir
*er lächelte zufrieden wobei er dann schon eine idee für danach hatte*
könnten ja schauen das du dann im anschluss deinen dad bittest dich zu penelope zu bringen du kannst dich verteidigen aber mir ist dabei wohler wenn du nicht allein gehst und ich zieh mit meiner mam dann gleichzeitig los
*er grinste doch neugierig wie sie den vorschlag finden würde wobei er ihr ein kuss auf ihre wange hauchte*
von Victoire am 18.07.2015 20:56*nicken und das ja auch so machen will*
Ganz genau und ich muss noch unbedingt überlegen was wir ariana anziehen
*grinsend sagen und sie ja auch gut gekleidet sein soll*
Keine sorge er wird mich gewiss hinbringen
*Teddy da ganz gut verstehen kann, auch dass ihm da so wohler wäre*
*lächeln bei seinem Kuss auf meine Wange*
Love you, Ted Lupin ?.