Küche
Erste Seite | « | 1 ... 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von Severus am 23.07.2010 13:44+ins wohnzimmer sehe* ja sie ist wunderschön und nicht nur äußerlich sie hat ein großes herz und ist für jeden da der sie um hilfe bittet und auch so für freunde und familie
Leya
Gelöschter Benutzer
von Leya am 23.07.2010 13:48*lächeln*
Das klingt total toll... das ist sie sicherlich auch...
*kurz was nachdenken*
Aber ich dachte sie sei mit James Potter verheiratet... und nun haben Sie und Lily ein Kind...
*stoppen und mir die Frage die ich stellen wollte doch schon selber beantworten kann*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 23.07.2010 13:56das ist eine komplizierte geschichte und ich mag wenn ich erlich bin nicht drüber reden
*eileen so halte das sie bäuerchen machen kann*
Leya
Gelöschter Benutzer
von Leya am 23.07.2010 13:57Schon ok, die Frage von mir auch nicht ok
*ihn ansehen dann zu Eileen sehen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 23.07.2010 14:00die frage war ja berechtigt kommt denke ich jedem komisch vor der das hört
Leya
Gelöschter Benutzer
von Leya am 23.07.2010 14:03Ja schon, aber Sie sind ja auch mein Lehrer und da sollte ich nicht alles hinter fragen
*nochmal ins Wohnzimmer gucken*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 23.07.2010 14:17es sind ferien und so bin ich ein eingfacher erwachsener wie jeder andere hier
Leya
Gelöschter Benutzer
von Leya am 23.07.2010 14:27*grinsen muss über seine Worte*
Ok... aber dennoch sage ich Professor Snape, wenn es Ihnen keine Umstände macht... aber sie können ruhig Leya sagen, wäre mir persönlich auch lieber
//Sonst fragen zu viele noch wegen diesen Nachnamen nach//
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 23.07.2010 14:33ok leya klingt auch ziemlich schön der namen
ne ist ok macht mir nichts aus aber wenn sie irgendwann wollen könenn sie auch severus zu mir sagen
und wenn ich mir die bemerkung erlauben darf sie sind auch sehr hübsch und scheinen sehr nett zu sein
Leya
Gelöschter Benutzer
von Leya am 23.07.2010 15:38Danke
*grinsen*
Hmm ja bestimmt sage ich irgendwann einmal Severus, sobald ich mich dran gewöhnt habe...Sie dürfen sich die Bemerkung erlauben und ich sage einfach mal Danke dazu