Küche
Erste Seite | « | 1 ... 327 | 328 | 329 | 330 | 331 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Lily am 15.06.2010 23:20*ihn ansehen*
Mach das nicht nochmal hörst du
*rausgehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 15.06.2010 23:28*mit Alice reinkommen und zur Ginny schauen die mit Kopf auf Tisch schläft*
*James ansehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 15.06.2010 23:29*zu James sehen*
*leicht hinter lily stelle*
*zu Ginny sehen*
von Lily am 15.06.2010 23:31*zu Alice drehen und lächeln*
Hier tut dir keiner was...
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 15.06.2010 23:32*lily anschau dann wieder james*
*zur begrüßung einfach leicht mit ohren wackeln*
von Lily am 15.06.2010 23:34*lächeln*
Also ich bin Lily das weiß du ja nun... wie heißt du denn
*freundlich schauen*