Küche
Erste Seite | « | 1 ... 287 | 288 | 289 | 290 | 291 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Lily am 13.06.2010 02:37//Und da sagt der Mann er könne sowas nicht//
*zu den drei sehen und lächeln*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 13.06.2010 02:41*alle in Raum einmal ansehen dann James ansehen* Also ich gebe ja nicht gerne nach... aber diesmal muss ich gestehen und das tue ich sehr gerne... du hast recht mit dem was du sagst James... ihr seit meine Familie... aber mal so als kleine Idee könntest du meine Hände wieder loslassen, deine sind schwitzig und das nicht so toll... außerdem ist es schon recht spät...
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 13.06.2010 02:44*grinsen muss*
//Ohne geht es ja nicht//
*zu Harry und James gehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 13.06.2010 10:33*reinkommen und auf die zwei Herren warten*