Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  118  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Küche

von Marie am 10.08.2015 20:11

*in die Küche mit Remus erst einmal gehen* Magst du auch einen Tee?
*direkt einmal Tee Wasser aufsetzen und das grade doch mal eben bräuchte, nach dem allen was so war und gehört worden ist*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 10.08.2015 20:11

*reinkommen und direkt auf den Tisch die Briefe sehen* *beide nehmen und einstecken, auch die schnibsel von den einen Brief* *dann mal im Kühlschrank oder so schauen ob ich was zum Kühlen finde da Damian ja echt übel aussieht, mir doch vornehme erst wenn Damian okay sagt meinen Eltern das alles mit zu teilen*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 10.08.2015 20:17

Sehr gerne...*lächelnd sage und mit rein komme*
Hast du auch hunger? 
*seit dem Kuchen ja auch nicht wirklich was gegessen wurde und sie das ja shcon gut gebrauchen kann*
*da Annabell dann in Gedanken versunken hier herein kommt und irgendwelche Zettel einsteckt, erstmal warten, bis sie von sich aus was sagen mag* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.08.2015 20:34

*nicken* Ja habe ich auch
*wirklich so langsam echt mal was essen muss und das dan necht passend kommt*
*zwei Tassen rausholen und auch sehen das Annabell hier reinkommt und zu ihr schauen, schon hoffen dass sie was sagt, da sie auch hier Zettel eingesteckt hat*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 10.08.2015 20:40

*die beiden gar nicht bemerkt habe und als ich mich umdrehe zu ihnen schauen* Oh... Hallo! Fünf Minuten... dann komm ich mit jemanden her, der dass besser erklären kann wie ich *sagen zu den beiden und direkt rausgehen um Damian nun einfach mal rein zu holen*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 10.08.2015 20:54

*etwas zum Essen also auch aus dem Kühlschrank hole und es auf den Tisch stelle, während Marie den Tee macht*
Hallo, Annabell
*ihre Aussage so akzeptiere und schon mit einem mulmigen Gefühl zu Marie hinschaue und mir schon denken kann das es um Damian geht* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.08.2015 20:58

*das bereits Heiße Wasser in die vorbereiteten Tassen schütte und einfach mal eine dritte dazu holen und da auch Tee drin zubereiten*
Hallo Annabell. *sagen und zu Remus schauen und die Tassen hinstellen auf den Tisch und mich doch nun einfach schon hinsetzen*
*auch glaube dass da gleich Damian durch die Tür kommen wird, die einzige Frage wohl die sich mir stellt ist, wie verletzt er nun wohl sein wird*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.08.2015 21:03

Damian kam mit Annabell in die Küche rein. Er war sehr ruhig, hielt sich seinen Arm noch und wusste dass er wohl einiges erklären sollte. Er schaute auf den Boden und wollte niemanden ansehen, sein Kopf schmerzte noch aber das konnte er irgendwie ignorieren. Er überlegte ob er irgendwas nun schon sagen sollte und wusste nicht wie, er wollte keinesfalls jemanden enttäuschen und daher beschloss er erst einmal ar nichts zu sagen.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 10.08.2015 21:08

*von Marie zur Tür schaue und natürlich Damian mit Annabell dann rein kommt*
*zu ihm hin gehe und ihn mit sanftem Druck auf einen Stuhl deue*
Was ist passiert Damian?
*nicht vorwurfsvoll spreche, mir aber auch seinen Arm mal anschaue, der gebrochen aussieht*
*meinen Zauberstab dann auch gleich zücke und ihn auf den Arm halte um ihn zu schienen*
Ferula! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 21:10.

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.08.2015 21:15

*mit reinkommen und da ich Damian kenne nun auch nicht hier bleiben will weil ich eben weiß es ist ihm unangenehm* Ähm ich bin in meinem Zimmer... *schon direkt mal wieder rausgehen und das für mich so auch erst einmal okay ist*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum