Küche
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Marie am 03.02.2016 22:35Am eigenen Leib erfährt? *doch lieber mal nachfragen wie er das jetzt genau meinte*
*nicken noch einmal und da eben auch der Meinung wie Remus bin, das Teddy es verdient hatte*
Und wenn nicht dass sie sich Hilfe auch holen *das auch mal hoffe weil eben genügend den beiden auch helfen würde*
Das ist wohl wahr... aber jetzt müssen sie irgendwie so in die Rolle reinkommen und schneller erwachsen werden *es ja nicht anders geht, wenn es um ein Kind geht*
von Remus am 03.02.2016 22:39Nun, wenn er mal eine Neuigkeit als Letzter erfährt, das würde ihm sicher nicht gefallen *aber es vielleicht doch so ist, das er dann mal richtig daraus lernt*
Das sollten sie unbedingt tun *ja hoffe, dass sie das auch wirklich dann machen, anstatt zu schauen, wie sie alleine zurecht kommen damit*
So ist es *Marie da nur zustimmen kann, daher auch nochmal nicke, es aber dennoch einfach sehr schade finde für die Beiden*
[Ich muss wieder off, hab Frühdienst morgen, gute Nacht dir]
von Marie am 03.02.2016 22:50Ich glaube daraus würde er mal lernen *nicken und das auch denke, wenn es so kommen würde, das Teddy das auch mal einsehen würde.*
Aber jetzt mal so, Victoire wird das gewiss auch machen und er auch *das schon denke, dass die beiden das auch machen würde*
*nicken und ihn anschauen* Aber wie ist es für dich, ich mein immerhin bist du nun, Opa *schon ein wenig schmunzelnd sagen zu Remus*
[Gute Nacht dir auch]
von Remus am 04.02.2016 18:17Das glaube ich auch *meine, es ihm wirklich mal eine Lehre wäre*
Nur muss sich eine Neuigkeit finden *nachdenklich sage*
Ich denke auch, dass sie das machen werden, spätestens wenn nichts mehr geht *das auch denke*
*sie auch anschaue und ihr Schmunzeln sehe, wobei ich doch auch etwas schmunzeln muss*
Alt...*lächelnd sage und mich wirklich etwas älter fühle, aber das nicht so wirklich dramatisch ist*
Aber in erster Linie bin ich doch neugierig auf mein Enkelkind *noch nicht einmal weiß ob es ein Mädchen oder ein Junge ist*
von Marie am 04.02.2016 18:59Dann müssten wir das mal machen mit ihm *so es doch mal sagen und es vielleicht mal helfen wird bei ihm*
Ja... aber da wird sich sicher was finden *aber auch eher noch nachdenklich sagen*
Genau das nehme ich auch an *das genauso sehe wie Remus es sieht*
*grinsen muss als er meinte Alt und ihm einen Kuss auf die Wange drücken* Verstehe ich wenn jemand nun Opa zu dir sagt
Das kann ich verstehen... mein für irgendwelche informationen war ja nicht wirklich eine Gelegenheit *ehrlich sagen und das auch schade ist*
von Remus am 04.02.2016 19:05Das sehe ich auch so...wenn die passende Sache kommt, werden wir es machen *sage, da sicherlich früher oder später etwas kommen wird, das er auch wissen sollte, aber dann eben als Letzter erfahren wird*
*nochmal nicke*
*ihr Grinsen sehe, ja auch noch lächle und nicke, wobei ich mich auch über Marie's Kuss sehr freue*
Ja, ein ganz neuer Kosename *schmunzelnd meine, wobei ich mir sicher bin, das ich mich sehr schnell daran gewöhnen werde*
Wir könnten mal bie ihr vorbei, dann kriegen wir auch die passenden Informationen
*vorschlage und zu Marie schaue, ob sie damit einverstanden ist*
von Marie am 04.02.2016 19:23Genau, dann wird es umgesetzt *nicken und schon das Richtige kommen wird, wo er es als letzter erfahren wird*
Das glaube ich dir *nicken und mir das eher so bei Tonks und Bill seltsam vorstelle, da sie ja auch so grade in meinem Alter sind*
Können wir sehr gerne machen *nicken und damit auch einverstanden bin wenn wir mal zu ihr hingehen*
von Remus am 04.02.2016 19:31Ja *sage und das auf jeden Fall dann durchziehen werde*
*nochmal nicke, aber mich schon auch drüber freue, Opa zu werden, dennoch auch interessiert bin, was Bill wohl dazu sagen wird und wie Tonks sich als frisch gebackene Oma fühlen wird*
Wenn ich Teddy richtig verstanden habe, ist Vic im Krankenflügel? *leicht fragend sage*