Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  118  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Küche

von Damian am 16.08.2015 22:17

Erhatte das Rufen gehört und kam in die Küche nach einiger Zeit. "Ja?", er schaute fragend zu Remus und hatte halt selbst total vergessen dass er ja heute den Unterricht mit Albus hatte. Er hatte die Zeit einfach an anderes gedacht was ihm so durch den Kopf alles ging.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 16.08.2015 22:29

*zu Annabell schauen* okay gehen wir im Anschluss hin!
*es gut ist, das Remus es sich nun auch einfacher macht und Damian einfach herruft*
Wir wollten dich zu Albus bringen! *auch einfach mal direkt sagen und da Albus gewiss schon wartet einfach nun auch mit Remus und Damian, auch Annabell damit wir sie nicht hier wieder abholen müssen disapparieren*

[Dann lassen wir Albus mal nicht länger warten / Machst du da weiter Remus]

Marie1.gif

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 21.08.2015 23:58

*ich kam zurück nach hause und setzte mich an den küchentisch. ich hoffte das teddy einfach vielleicht spontan mal zeit hatte und wir mal kurz reden konnte.*
*das was molly sagte gefiel mir gar nicht und irgendwie irrtierte mich das, wieso ich dadrüber nachdenken musste.*
*james wollte ich nun nicht fragen weil er erstens ja mit aliena unterwegs war und zum anderen würde er nicht ernst bleiben wenn ich ihm von meinem problem erzählen würde* 

Lukas.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 24.08.2015 21:23

*hergekommen schaue er kurz durch die fenster und kam nun auch hinein wobei er direkt einmal lukas sah der hier am sitzen war*
hallo und entschuldige lukas hat etwas gedauert harry vic ginny und ich achteten auf leyla und alisha
*er war da doch aufrichtig und fand er durfte das ruhigmal wissen*
*er umarmte ihn kurz auf eine art wie brüder es untereinander taten und war doch neugierig*

Teddy.png

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 24.08.2015 21:38

*ich schaute auf als teddy herkam*
hallo und alles kein problem... ich hab mich beschäftig
*auf dem tisch ein wenig schokoladen papier lag, da ich das gebraucht hatte und was essen musste einfach*
 *ich erwiderte die umarmung brüderlich*
*aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte* 

Lukas.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 24.08.2015 21:47

sehr gut lukas  und ich sehe schon mit was
*er schmunzelte nun amüsiert als er das schokoladenpapier sah wobei er wusste lukas war da wie dad  wen es um schokolade ging*
also wenn ich mich richtig erinner stand in deinen brief das du wissen willst ob mädchen immer so seltsam vsind
*er wusste das er lukas beim anfang helfen konnte was er auch tat*
welches mädchen verhielt sichseltsam das mit james verwandt ist ? 

Teddy.png

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 24.08.2015 22:01

brauchte ich... molly war echt krass
*ich stopfte mir noch ein stück in den mund* 
nein sie verhielt sich nicht seltsam...
*ich schüttelte den kopff, weil es ja ganz anders war*
ich hab mich mit molly getroffen und die hat wohl geglaubt ich steh auf sie und als ich ihr sagte nein, da meint sie ich soll alisha sagen sie habe nun konkurrenz und sie würde nie locker lassen
*ich erzählte das alles vielleicht was durcheinander aber sinngemäß hatte ich nichts ausgelassen* 

Lukas.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 24.08.2015 22:08

nun glaub ich dir..
molly du meinst vics cousine
*er schaute ihm zu und hörte sich an was sein kleiner bruder zu sagenhatte*
nicht?
*er fragte bei den kopfschütteln wobei er nun neugierig war*
nun das ist weniger gut  molly hat gewiss die ausdauer ihrer eltern  und man weiss ihr vater war zielstrebig ihre mutter  könnte es auch sein bei der weiss ich es aber nicht
*er überlegte da doch leicht wobei er das so noch nie hatte*
also du scheinst ja mehr alisha gern zu haben und ich hoffe doch sie dich  wobei das klogisch ist  nun nachdem was du sagtest
*er hilte da doch luft*
tatsache ist mädels können mächtig schräg sein wenn etwas nicht erwiedert wird was in ihnen vorgeht  und manche mädels können mit anderen die hinter einen her sind nicht umgehn obwohl sie wissen das man nur sie will 

Teddy.png

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 24.08.2015 22:24

*ich nickte als er fragte ob ich vics cousine meine*
ja von der spreche ich 
*ich grummelte und direkt bei seinen echt nicht aufbauenden worte schob ich mir gleich weiter schokolade in den mund und aß diese sofort*
 wieso ist das nun logische?
*ich wollte wissen ob er wohl was mit bekam wie er mit leyla und alisha zu sammen war, aber natürlich mochte ich alisha lieber wie molly was dies nun anging* 
und was tue ich nun bitte? 

Lukas.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 24.08.2015 22:33

nun gut dann lag ich ja richtig was die eltern angeht
*er war erlich bei dem was er sagte hörte ihn aber auch noch zu da es interessant war grade*
nun als ich  bei ihnen war kam auch ein brief für alisha an über den sie sich sehr freute  und so kam mir das logisch vor
*er nickte da dies für ihn sinn ergabwobei er sein grummeln hörte*
pass auf ich kenne alisha noch nicht so gut aber sie scheint ein liebes mädchen offen und ist witzig
ich denke sie wird damit umgehn können  und sich nicht von molly beirren lassen was diese auch macht und das solltest du auch nicht
*er war doch erlich*
geh einfach deinen plänen nach  und vielleicht wird molly es raffen wenn sie dich und alisha öfter zusammen sah
*er hoffte dies doch sehr wobei er grinste*
aber mal erlichwas hattest du erwartet? das nur eine auf dich steht? wir sind lupinjungs  selbst dad war begehrt  

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum