Küche
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 118 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Remus am 14.08.2015 20:38Genau, es muss ihm eben jemand zeigen *er es einfach alles nicht kennt und das noch lernen muss, was ja auch in Ordnung ist*
*lächelnd nicke dann und auch froh bin, das Marie das ebenfalls so sieht*
Das stimmt, er musste lange genug ohne sie auskommen
*leicht nicke dann als sie das mit Charlotte sagt*
Das ist schön, das sie sich gemeldet hat, vielleicht schafft sie es in den Ferien auch nochmal her *schon gern wissen möchte, ob es ihr auch gut geht oder sie irgendetwas braucht*
*Marie dann zuhöre und nicke*
Du hast Recht, das sollten wir auch dringend geklärt haben, rufen wir sie doch mal her, oder?
von Marie am 14.08.2015 21:02*nicken und es auch okay ist, dass er es noch lernen muss und es um so besser ist, dass er ja derzeit auch dazu bereit ist*
Das allerdingst, sollen die beiden es genießen nun Zeit gemeinsam verbringen zu können *mich das grade für Teddy freut dass seine Mutter doch nun wieder so an seinem Leben teil hat*
Vielleicht schafft sie es, würd sie vor Schulbeginn aber auch nochmal gerne sehen
*das so sehe wie Remus und eben auch sehen mag ob es ihr gut geht*
Da sie im Garten ist, ja machen wir
*auch nicht lange warten und da eben ein Fenster auf ist auch einfach mal Annabell reinrufe*
Annabell komm mal rein!
von Remus am 14.08.2015 21:10Das sehe ich auch so, er hat sie doch zu sehr vermisst in den letzen Jahren *das auch verstehen kann, er seiner Mutter aber auch sehr ähnlich ist, mich daher auch freue für die Beiden*
Mir geht es auch so...sie wird sicher noch ein paar neue Sachen für den Unterricht brauchen *einfach nicht glaube, das Peter seinen Kindern etwas Geld zum Leben lässt*
*nicke dann und leicht lächle, da Marie dein einfachsten Weg nimmt und einfach nach ihr ruft, so also mit ihr auf Annabell warte*
von Marie am 14.08.2015 21:32Ja das hat er, umso mehr freut mich das nun für ihn *lächelnd zu geben und es schön ist für beide auf jeden Fall*
Das denke ich auch, dass sie da was brauchen wird. *so wie Remus gewiss auch nciht von ausgehe das Peter seinen Kindern irgendwie Geld lässt oder ihnen alles gegeben hat was sie brauchen*
*nun auch nur noch warten bis Annabell reinkommt*
von Remus am 14.08.2015 21:36Mich auch...*das aufrichtig sagen kann, Tonks ja nach wie vor sehr schätze*
Sie wird sich hoffentlich melden, wenn es vonnöten ist, vielleicht muss aber auch sie es noch einmal gesagt bekommen, das sie uns um Hilfe bitten kann *nachdenklich meine, auch bei ihr einfach nicht glaube, das sie gut um Hilfe bitten kann*
von Marie am 14.08.2015 21:53Wenn sie sich in den nächsten Tage nicht meldet, schreiben wir ihr vielleicht nochmal, damit wir ihr das auch einfach sagen können
*das wie Remus sehe, auch weil ich glaube dass sie eben bisher nie Hilfe bekommen hat in irgendeiner Form*
*zu Annabell schauen die nun auch reinkommt* Hallo Annabell
*da es mir einfach auf dem Herzen liegt auch direkt fragen* Also als erstes würde ich einfach gern wissen, stimmt es was Eileen da im Brief an dich schrieb, hat Philippe das getan?
*es auch glaube, schon auf Grund dem was Sean sagte mit der Hand von ihr, und da Philippe auch irgendwie was mit zu tun hat*
von Remus am 14.08.2015 21:58So machen wir es...*lächelnd sage und Marie anschaue*
*dann aber auch zu Annabell schaue*
Hallo Annabell...
*selbst aber lieber zuhöre jetzt, da Marie nun spricht*
*noch einen Brief erhalte, von Marius, diesen durchlese und schon froh bin, das er sich hier her bringen lässt*
von Annabelle am 14.08.2015 22:07*mich lieber grade zu ihnen setzen und überlegen, was ich sage* *sie beide ja nicht anlügen will* Es ist um einiges Komplizierter wie es Eileen schrieb, es war von ihr nur ein Verdacht *es lieber so sagen und vorfahren* Ich verstehe das selbst nicht nur bevor ich nun wirklich alles sage, will ich einfach dass klar ist Phil ist kein schlechter Mensch und er soll nicht verurteilt werden *mir das wirklich wichtig ist, grade weil ich ihn sehr gerne habe*
von Marie am 14.08.2015 22:17*Remus anschauen und lächelnd nicken, es auch gut finde dass wir es so machen wollen*
*Annabell wirklich ruhig zuhören und gespannt bin was sie da zu erklären hat zu*
*eigentlich jetzt nach den Worten auch glaube dass Eileen recht hat und auch Sean mit seinem Verdacht* Annabell ich will einfach nun die Wahrheit wissen, auch ob mit der Hand was zu tun hat. Also erklär es uns einfach und dann sehen wir weiter
*ruhig zu ihr sagen und ja einfach erst mal nur wissen will was da alles passiert ist.*