Hufflepuffgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hufflepuffgemeinschaftsraum
von Ariana am 16.01.2016 21:54*zu Dominique schauen* Mir geht es gut und dir Dominique? *man ihr ansehen kann das sie schon genervt ist, wobei ich mich nicht erinnern kan nsie jemals genervt gesehen zu haben*
Was hat dir denn den Zauberstab verknotet? *nachfragen und sie so auch einfach wirkt, sie sich gerne bei mir alles raus sagen kann wenn es hilft*
von Caroline am 16.01.2016 22:21*Sie sah zu Dominique und antwortete gleich auf ihre Frage*
Sehr gut, geht es mir!
*dann hörte sie den beiden zu da Aria ja schon die Frage stellte die sie sonst auch gestellt hätte*
von Dominique am 16.01.2016 22:27*Ariana anschauen*
Naja ich kam zu spät her, da hat mich Snape erwischt und gleich mal dick Punkte abgezogen und Nachsitzen aufgebrummt
*schnaubend sagen und das etwas ist was mir nicht grade passt*
Und dann meint ich ich solle doch schnell ins Schloss rein!
von Ariana am 16.01.2016 22:30Ohje *das mehr wegen des Nachsitzens sagen* Der scheint also wieder seine Touren zu machen und zu hoffen, Schüler zu finden *sie mir da einfach leid tut*
Aber einmal geht ja noch, besser wie zwei Mal oder öfters *sagen zu ihr aber den noch mitleid habe*
von Caroline am 16.01.2016 22:40*sie hörte den beiden ruhig zu und stand dann auch einmal auf*
Gute Nacht ihr beiden!
*Da sie zu müde war, ging sie vom Gemeinschaftsraum aus, in den Schlafsaal hoch*
von Dominique am 16.01.2016 22:45Habe ich ja so keine wirkliche Lust drauf
*seufzend sagen aber es wohl das eine Mal durch stehen muss*
Zwei Mal, bei Merlins Bart bewahre...
*zu ihr meinen und das nicht brauchen kann so etwas*
von Ariana am 16.01.2016 22:50*Caroline nachschauen* Gute Nacht, Caroline *zu ihr noch meinen*
Das glaube ich dir sofort, dass du keine Lust drauf hast, aber denke solange du ruhig bist beim Nachsitzen und pünktlich erscheinst, wirst du nicht noch ein zweites Mal ran müssen! *das einfach so denke, aber selbst ein Glück nie nachsitzen musste bei dem*
von Dominique am 16.01.2016 23:00*Ariana anschauen und nicken*
Werde ich so auch machen, wenn ich dort nochmal hin müsste, würde ich aus der Eulerei hüfen
*ernst sagen aber grinsen, nur zeigen will wie schlimm ich das finden würde zwei Mal bei dem Mann Zeit zu verbringen*
von Ariana am 16.01.2016 23:13[Jetzt muss ich aber off, schlafen]
*Dominique anschauen und nicken* Ih halte dich aber auf. Mein du könntest ja versuchen ihn zu betröhren, aber glaube der beißt bei so was nicht an *scherzend und lachend zu ihr meinen, nicht glaube, dass dies was helfen könnte*
von Dominique am 16.01.2016 23:21[Gute Nacht]
*sie anschauen und spaßig grummeln*
Na toll, vielen Dank dann auch!
*ihren Vorschlag hören und lachen muss*
Wenn es fehl schlägt, darf ich dann erwähnen, das unsere super tolle Vertrauensschülerin, mir diesen gloreichen Vorschlag gab?
*Fragend sie anschauen, da sie dann gewiss gleich ne Runde mit Nachsitzen dürfte*