Gäsetzimmer von "ash"
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gäsetzimmer von "ash"
von Damian am 21.05.2015 00:25Er schaute Enya an und antwortete ehrlich "Sie verließ mich irgendwie..", so verstand er es das Eileen ihn allein lies und es tat ihm total weh dass sie dies getan hatte. "Wer ist er?", er wollte gerne wissen um wem es ging, denn er wollte den Typen mal aufsuchen und ihm seine Meinung doch sagen. "Das würde ich nicht wollen, ich brauche dich Enya... du bist es die mich versteht... die nie irgendwas von mir verlangt hat", das war es was ihm gut tat, bedingslos alles zu sagen und von ihr auch einfach was zu erfahren, es war als ob er sie Jahrelang kennen würde.
Re: Gäsetzimmer von "ash"
von Enya am 21.05.2015 00:45Oh
*er mir doch wirklich leid tut*
Das tut weh so was
*nickend sagen und doch sagen*
Aber du hast nicht ganz gut reagiert darauf... mach das nicht nochmal ist besser
*doch sagen ohne vorwurfsvoll zu klingen*
*den Kopf schütteln*
Unwichtig... selbst wenn ich noch was für ihn empfinde, ich habs aufgegeben.
Es ist einfach besser so
*sagen und es nicht ertrage, wenn ich ihn wieder sehe und dann die Wege sich wieder trennen*
*doch gerührt bin von seinen Worten*
Danke... das tut gut zu hören
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: Gäsetzimmer von "ash"
von Illyria am 21.05.2015 10:58Tonlos begab sie sich zu der Zimmtertür die etwas offen stand, sie klopfte leicht an und dann betrat sie den Raum, die Hand legte sie wieder auf ihrer Seite ab, sie hob die Mundwinkel an ehe sie sich zu dem Bett begab und Enya den Zauberstab auf den Schreibtisch legte. "Ich hoffe es geht dir besser Enya, es tut mir leid das ich nicht habe früher helfen können."
Re: Gäsetzimmer von "ash"
von Damian am 21.05.2015 11:14Damian stand noch während Enya schon saß und schaute zu ihr. Er nickte leicht, aber konnte nicht mehr ändern was er getan hatte, aber er merkte auch nur das es wohl mehr ein Rat von ihr sein sollte. "Wieso?", er wollte dies gerne wissen warum sie es so getan hat und warum sie nicht mehr tun wird in diesen Punkt. Er müsste doch ein wenig lächeln, denn es war ja schon die Wahrheit, dann sah er zur Tür als seine Mutter hier reinkam, ging er erst einmal zurück ans Fenster, er wusste nicht was er zu ihr hätte sagen können oder wie er sich verhalten soll. Daher schaute er nun lieber was raus um sich abzulenken.
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: Gäsetzimmer von "ash"
von Illyria am 21.05.2015 11:18Illyria sah aus dem Augenwinkel das Damian sich vom Bett weg bewegte weshalb sie die Lippen auch nur vorsichtig auf Enya´s Stirn drückte. "Ich danke dir..du wirst wieder gesund, ich weiß das.." Nun flüsterte sie ihr leise zu."Auch wegen ihm, danke.."
Sie hatte sich nun gerade hin gestellt ehe sie nachdenklich zur Decke sah, es war alles so komisch, nun wo sie aus Askaban draußen war, sie fand sich gar nicht mehr wirklich zurecht doch da sie nichts mehr zu sagen wusste wandte sie sich wieder Richtung Tür."Enya, wie komme ich an meinen Sohn? wo hat er den Kleinen..?"
Re: Gäsetzimmer von "ash"
von Enya am 21.05.2015 11:27*Illyria anschauen und nicken*
Wird... der Knöchel tut noch weh aber ich hab nicht mehr das Gefühl innerlich zu zerreißen
*ehrlich doch sagen und dies besser so war*
*zu Damian schauen und die Frage nciht beantworten*
*ihm nicht sagen will das ich mittlerweile eher glaube das ein Riddle wohl weniger ein Happy End bekommt*
*Illyria anschauen*
Nichts zu danken... er ist doch mein Bruder, wenn auch nur Halbbruder
*sagen zu ihr und dies doch viel zählte und mir grade meine zwei Brüder Damian und auch Chris sehr wichtig sind*
*die Schultern hochziehen und seufzen*
Es gibt nur einen der nah genug an ihn ran kommt um dies zu erfahren
*doch sagen und wusste das Damian mit Geduld dies erfahren könnte ihm aber dieser Gefahr nicht aussetzen mag*
Re: Gäsetzimmer von "ash"
von Damian am 21.05.2015 11:30Er wusste eigentlich schon das Enya es ihm nicht sagen wird, aber es war nicht schlimm, eins wusste er sofort das sie alles tut damit es ihm gut geht. Er hörte den beiden zu und schaute raus, nun wo er weniger abgelenkt war, brannte auch der Arm wieder, er wusste beim letzten Satz das Enya ihn meinte und Damian war klar, dass er dies ihm entlocken könnte, denn was ihn anging blieb sein Vater doch oft blind.
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: Gäsetzimmer von "ash"
von Illyria am 21.05.2015 11:53"Dann muss ich das wohl auf eine andere Art und Weise tun, ich bin nicht willig mein Kind dort zu lassen, er ist nicht böse..er gehört dort nicht hin sondern auf die gute Seite, wie seine große Schwester, wie seine Tanten..wie Du und deshalb werde ich darum kämpfen mein Kind aus seinen Fängen zu befreien von mir aus auch über den Tod hinaus."
Eigentlich sollte sie sich natürlich schonen da sie unglaublich schwach auf den Beinen war aber das war ihr ganz und gar egal."Passt auf einander erst einmal auf, ich muss etwas erledigen gehen."
Sie verließ nun den Raum auf der Stelle.
Re: Gäsetzimmer von "ash"
von Damian am 21.05.2015 18:13Damian sah ihr nach und verstand nichts mehr, er sah zu Enya und wusste da sie grade eingenickt war das er nun dort hinter her musst. "Mutter", rief er ihr nach während er seiner Mutter nach lief, er wollte das nun wissen, er wollte wissen wieso sie das nun tun wollte, er verstand nichts mehr, seine Mutter sah ihn kaum an und es tat ihm schon weh, war er doch zu ähnlich wie sein Vater?
Re: Gäsetzimmer von "ash"
von Enya am 23.05.2015 14:05*wach werden nach ein paar Tagen schlafe*
*mich umschauen*
Damian?
*doch erschrocken was bin und dann aufstehen und runter gehen*