Gewächshäuser
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Gewächshäuser
von Lily am 03.10.2010 23:59*anuschlen und Sev anschauen*
*leicht lächeln*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 07.10.2010 13:22*wohl eingeschlafen bin und mnen Kopf anheben*
*merken das Sev mich in seinen Armen hielt und ihn anschauen*
*lächeln*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 07.10.2010 13:38*lächeln*
Guten Morgen Sev...
*ihn anschauen und grinse*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 07.10.2010 13:52Ja ein wenig schon, und hast du auch geschlafen?
*fragend schauen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 07.10.2010 14:10ja zwischendurch mal
*lächel* und wie gehts dir heute