Gefängniszell

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Gefängniszell

von Kingsley am 28.04.2015 02:57

Er sah sie noch ruhig an. "Ok.. 6. Monat... ist ja nicht mehr so lange", er atmete tief ein und schaute zu Gellert dann zu Honor und flüsterte. "Wie willst du ihn ablenken, denkst du er kommt rein? Wenn wir den Zauberstab kriegen ging was, aber sonst..." Er wusste das eine Chance besteht, doch wenn er es entdekct, sie beide sicher leiden müssen.

Kingsley.gif

Antworten

Honor
Gelöschter Benutzer

von Honor am 28.04.2015 03:00

"Denkst du du kommst an den Zauberstab wenn ich ihn hier herein gelockt habe? er wird sich von mir ablenken lassen, er freut sich auf das Kind und fixiert mittlerweile jede kleine Bewegung von mir..er dreht völlig durch Kingsley, wir müssen etwas tun und wenn wir es nur hier aus Nurmengard schaffen sollten...Ich locke ihn nun.." nuschelte sie. 
Sie verzog das Gesicht ehe sie beide Hände auf den Bauch drückte."Oh mein Gott..ich glaube das sind wehen..oder sowas" Sie verdrehte die Augen verspielt vor Schmerz."Oh mein Gott.." Sie legte den Kopf nun zurück in den Nacken, sie kannte Gellert, er würde anspringen. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 28.04.2015 03:11

*er ging hier noch auf und ab, hatte honor stehst im blick*
*er sah dann das sie sich den bauch hielt*
was ist los
*fauchte er und ging rein*
*er stand bei ihr und schaute böse wenn auch besorgt*
was hast du... das ist doch zu früh 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 28.04.2015 03:12

"Ich denke schon", er nickte und dachte sich schon, das er daran kommen könnte wenn er nach genug nur war. "Lebend weg zu kommen ist auch alles, denn das Ministerium ist eingenommen sicher von ihnen.", er war aufmerksam und als Gellert reinkam griff er den Zauberstab und schleuderte Gellert weg. Er konnte die Fesseln von beiden lösen und half Honor hoch.

Kingsley.gif

Antworten

Honor
Gelöschter Benutzer

von Honor am 28.04.2015 03:15

Honor hielt sich an Kingsley fest, sie hatte nun auch ihren Zauberstab wieder in ihrem Besitz, sie entwaffnete Gellert zuerst mit einem Zauber ehe sie den Zauberstab in seine Richtung hielt. "Weder Ich..noch dieses Kind werden je zu dir gehören..ich bin fertig mit dir..das nächste Mal wenn du mir zu Nahe kommst...töte ich dich.." Sie wendete sich nun gemeinsam mit Kingsley ab, sie richtete jedoch den Zauberstab auf Gellert bis beide weg waren.

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 28.04.2015 03:18

*er lag entwaffnet auf den boden und schaute beide an*
du irrst dich, das wirst du noch sehen honor
*wütend zischte er dies und bliebt wo er war*
ihr seit am ende, das werdet ihr erleben, ihr verliert alle alles. wir zerstören eure familien und holen uns von euch unsere leute
*zornig sagen und aufstehen* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.04.2015 03:19

Er hatte den Zauberstab auf Gellert gerichtet und nutzte die Chance, er disapparierte mit ihr nun.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum