Garten
Erste Seite | « | 1 ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 ... 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Lily am 12.10.2015 20:23*beide anschauen*
Reden ohne deinen Dad? Klingt ziemlich ernst was ist los Harry?
*einfach weiß, wenn James nicht dabei sein soll, es seine Gründe hat und meistens was sehr ernstes ist, was James dann wohl oder übel zu oft nicht ernst genung nimmt*
Okay, und war was zwischen dir und Eileen?
*nicht direkt weiß, worauf Harry grade hinaus mag*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 12.10.2015 20:53*den beiden nun zuhören und lächeln*
*den kleinen james auf meinen arm nehmen und mit ihm auf die bank hier setzen*
von Harry am 12.10.2015 20:58ja genau, es ist auch sehr ernst
*er war ernste rund konnte sich nun vorstellen das sie erahnen konnte wie ernst es ihm grade war*+
ich wollte sie zu dem essen wozu ihr und eingeladen habt einladen sie fragen ob sie kommen mag sie meinte sie hätte angeblich was vor aber ich glaub ihr nicht mam
*er war erlich zu ihr und fuhr fort*
es fing schon an als ich sie umar,te keine erwiederung kein garnichts auch den vorschlag mit mir und alisha was allein zu machen wies sie ab
sie war echt seltsam nicht so wie sie war als wir uns das letzte mal sahen
*er fand dies doch ziemlich traurig*
sie wollte auch ziemlich schnell wieder weg
von Lily am 12.10.2015 21:03*mich mit Harry hinsetzen und ihm wirklich geduldig zuhören, innerlich seufzen aber auch weiß Harry ist alt genug das ich ihm es sachlich erklären kann einfach*
Eileen macht zur Zeit eine Menge durch Harry, geb ihr ein wenig Zeit, sie ist ein wenig angeschlagen und lässt niemanden mehr wirklich an sich ran!
*ehrlich erklären zu ihm, da auch nicht lügen werde, da er ein Recht hat zumindest zu wissen, dass es auf jeden Fall nicht an ihm liegt, wie Eileen drauf war*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 12.10.2015 21:13*den beiden zuhören und was lily sagt einleuchtend finde, es ja ein grund ist wieso sie so zu harry war*
*aber beschließen die beiden ruhig reden zu lassen*
von Harry am 12.10.2015 21:21*er schaute sie an als sie sich setzten und merkte das dieses seufzen echt nichts gutes heißen konnte*
das wusste ich nun nicht, ich geb ihr natürlich zeit mam das ist klar, dann muss es ja echt heftig sein
*er atmete tief ein und fand eileens verhalten dann auch ziemlich logisch*
ich hoffe ihr geht es bald wieder gut war schon ein echter schock
*er nickte doch leicht*
*er sah nun kurz zu ginny und dann wieder zu lily*
von Lily am 12.10.2015 22:01Wird es schon, aber keine Sorge ich kümmere mich drum und ihr Patenonkel, du musst dich damit nicht belasten Harry
*einfach beruhigend sagen, damit er sich einfach nun nicht den Kopf zerbricht und sieht, dass sich jemand auch um Eileen kümmert, und er da keine Angst haben muss und nun selbst irgendwas versuchen wird*
Sie muss einfach erst einmal alles verarbeiten und dann wird es auch werden
*leicht nicken und überlegen*
Du weißt, dass sie ein Werwolf ist?
*leise sagen und einfach klar ist, dass alle bescheid wissen und Harry es vielleicht besser von mir hört als von seinem Vater oder mal nebenbei bei einer Unterhaltung.*
von Ginny am 12.10.2015 22:22*beiden zuhören und zu harry fragend hin schauen*
*seine hand llächelnd nehmen*
von Harry am 13.10.2015 16:09*er umschloss nun ginnys hand und hörte lily noch zu die er nun anbliclkte nachdem er ginnys fragenden blick sah den er auch bald beantworten wollte*
gut ich vertraue dir und ihm da und ich werd mich nicht damit belasten mam
*er vertraute den beiden wirklich und wusste lilys beruhigende art zu schätzen , er wusste genau eileen war so in gutenhänden und würde irgendwannwieder die alte sein und von ihren problemen befreit*
das glaub ich auch
*er schaute sie doch versutzt an*
ein werwolf?
*er grübelte nun *
ich hatte vorhin das erste mal seit längeren wieder mit ihr geredet wusste das mit alisha aber das weniger
*er merkte dochdas er das ziemlich hatte schlaufen lassen weshalb ihn das doch echt neu war*
dabei kann remus ihr echt gut helfen, sie bekommt doch den wolfsbann-trank von ihren vater nehm ich an
*er war da doch neugierig*
mam ich weiss nicht ob du noch einen schock verträgst und erinner mich bitte wenn du es schon von mir gehört hast aber es gab vor längeren einen angriff auf mich
*ert hatte so den blick von ginny beantwortet da er sich nicht sicher war ob er es lily erzählt hatte*
von Lily am 13.10.2015 20:23Sehr gut Harry
*lächelnd sagen und wirklich froh bin, dass er sich da nicht mit reinhängen will*
Ja sie wollte dass es niemand weiß aber James und Alisha, wie auch Remus und die anderen wissen es alle, ich wollte dass du es von einem von uns hörst
*ehrlich zu ihm sagen nun*
War noch jemand dabei?
*eigentlich grade ruhig bleiben, auch weil es Harry gut ist und er ja wohl auf zu sein scheint grade*