Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  222  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Garten

von Eva am 22.09.2015 22:27

[Kein Problem Lily^^ im Notfall machen wir morgen weiter]

*den Kopf schütteln und es von James auch wirklich nicht gut finde, dass er da einfach nein dann nun sagt* Ich weiß nicht was sie alles erlebt hat ich bekam eigentlich nur das mit der Verletzung an der Hand mit... *nachdenklich sagen und der ganze andere Kram nicht mitbekommen habe* Naja, provozier sie, sei nicht immer Verständnisvoll oder Mitfühlend, vielleicht braucht sie ja was anderes... 

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.09.2015 09:42

[Danke, heute bin ich dann auch ganz da^^ heut Abend]

Davor war schon was anderes...
*erklären und weiß dass Eva nicht immer alles hören muss wenn ich mit ihr spreche, da sie auch weiß dass manches eben auch erst einmal bleibt wie es ist*
Da nach die Geschichte als sie, Damian befreiten... und dann eben alles andere, ja es ist wirklich ne Menge gewesen
*nachdenklich sagen und ja auch verstehen kann wieso sie das tut, aber ehrlich gesagt es nicht so gut finde*
Provozieren? Ungerne mache ich das, ganz ehrlich
*seufzen aber es vielleicht ne Lösung wäre, wobei ich so was nicht so gut kann* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 23.09.2015 18:49

*es okay finde, wenn es Dinge gibt die Eileen wohl nicht andere wissen lassen will* Das klingt wirklich nach einer Menge, ich kann dich echt verstehen *seufzend nicken und gut verstehen kann, dass sie sich da sorgt* Aber schwere Situation, ich mein nichts gegen deine Tochter, aber besonders klar komme ich nicht mit ihr *ehrlich zu Lily sagen und mich Eileen stark an ihren Vater erinnert.

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 23.09.2015 19:43

*nachdem ich Hogwarts verließ, gleich hier her appariert bin*
*Lily und Eva im Garten sehen und auf Beide zugehe*
*schon noch nachdenklich bin, wegen des Gesprächs mit Eileen, aber die Beiden dennoch anlächle, als ich bei ihnen ankomme*
Guten Abend, wie geht es euch?
*Eva dann auch gleich das Haus im Anschluss an meine Frage zeige, sodass auch sie es jetzt sehen kann* 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 23.09.2015 19:59

*zustimmend nicken, weil es wirklich eine Menge ist, grade für ein Teenager wo ich ihr das doch alles ersparen würde*
Und eben Severus, der sich nicht kümmert...
*seufzend sagen, mir für sie wünschen würde einen Vater zu haben der sich interessiert, Sev Eileen ja auch mal für ein Wochenende da lassen würde, wenn er es aufrichtig wollen würde und mir zeigt dass er sich auch kümmert*
Wieso dies?
*fragend Eva anschauen mich das schon interessiert*
*zu Remus schauen der herkommten*
Guten Abend Remus.
Es könnte besser und dir?
*ihn auch fragend anschauen, schon sehen kann das er nachdenklich ist* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 23.09.2015 20:15

*nicken, verstehen kann wenn Lily da sauer auf Severus ist* Ich mein ich hab erwartet, dass er sich irgendwann nicht mehr und sein Kind kümmern würde, doch traurig ist es *es schade für Eileen finde, auch wenn ich ihren Vater wirklich verabscheue.* Blödes aufeinander Treffen, nachdem wir die ja da beim Haus von Voldemort holten, sprachen wir mit allen ich und Sirius. Und die hatte da so eine Einstellung... es ist ja nichts großes passiert, sie leben ja alle noch *es so Sinngemäß nur noch wieder geben kann, es ja schon eine Weile her ist, aber mit Lily auch noch nie so drüber gesprochen habe, über das ganze* *dann auch Remus zu uns kommt* Guten Abend. Mir gut und selbst? *da schon die Gegenfrage auch stellen* *nun auch dank ihm das Haus sehen* Danke *zu ihm einfach nun direkt sagen*

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.09.2015 20:34

*schon vernehme, worüber die Beiden sprechen, die Antworten der Beiden höre und nicke*
Mir geht es auch ganz gut, danke *leicht lächelnd meine und mich dann kurz an Lily richte*
Ich würde mit dir gern über Eileen sprechen, sie ist sicher oft Thema in der letzten Zeit, aber ich denke, du solltest wissen, was los ist..wenn du Zeit hast
*auf Eva's Worte hin lächelnd nicke* Es ist gern geschehen 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 23.09.2015 20:45

*seufzen, dann tief einatmen, klar wenn ich so drüber nachdenke, es wohl auch erwartet habe, aber was anderes gehofft habe*
Ich würde mich freuen, wenn er es ändert. Doch mehr wie anbieten kann ich ihm das alles nicht...
*nachdenklich sagen und da keine besonders gute Idee habe was ich sonst tun würde, wobei ich auf Eva vertraue, da sie gewiss eine sehr gute Idee hatte*
OH, ja das ist was gewöhnungsbedürftig.
*nicken und die Art schon bei Severus immer sehr befremdlich war, aber damit schon klar komme, da ich diese Dinge auch dann mal überhöre, weil sie es oft nicht mal so meinen wie sie es sagen*
*zu Remus schauen und nicken*
Ja se ist schon öfters Thema und ich habe nun Zeit dazu
*schon innerlich seufzen und scheinbar noch was dazu kommt was ich noch nicht wusste, aber es wenn auch nun wissen mag, was noch alles vorgefallen ist*

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 23.09.2015 20:56

*Lily anschauen und eine Zeit einfach überlegen* Ich habe vielleicht eine Idee, aber die können wir erst umsetzen nachdem ich und mein Mann dort waren *es blöd wäre wenn wir es vorher machen, da wir uns dann zügeln müssten, wenn die kleine Eileen in der Nähe ist* *nicken weil gewöhnungsbedürftig es trifft, wobei ich es einfach nur Anstrengend nennen würde* Ja... also ich mag so was nicht, sie ist gewiss ein liebes Mädchen und du kennst mich ich behandel sie normal weiterhin. *Lily und Remus schon zu hören* Ich erklär dir meine Idee auch später, dass ist erst mal wichtiger *einfach weiß das Lily das sicher wichtiger grade ist und ihr alles andere später erklären werde was man vielleicht tun kann um einfach zu schauen ob er interesse hatte an sein Ki

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.09.2015 21:06

*beiden zuhöre und Eva doch entschuldigend anschaue, da ich die Zwei in der Unterhaltung störe*
Ich fasse mich auch kurz..
Nun...Eileen hat Damian am ersten Schultag angegriffen, sie hat ihm eine Schwelllösung auf die Beine geschüttet. Ein paar Tage später hat sie unsere Annabell in einen künstlichen Schlaf versetzt. Severus konnte ihr zum Glück helfen, doch es hat 2 Tage gedauert, bis er ein Gegenmittel gebraut hat, es geht Beiden auch wieder gut
*Lily da niemals einen Vorwurf machen würde, das auch wirklich ruhig erzähle* 
Ich habe sie daraufhin zu mir bestellt nach dem Unterricht. Sie hat abgeblockt anfangs, bis ich ihr unterstellt habe, das sie ihren Vater momentan als Vorbild nutzt *da wirklich ein schlechtes Gewissen habe, es wirklich nie meine Art war so zu reden*
Dir ist sicher klar, das ich es nicht so meine, doch immerhin habe ich den Eindruck, das ich ein paar Emotionenen herausgelockt habe und sie nachdenklich gestimmt habe. Sie war zwischenzeitlich wirklich aufgebracht, konnte es kaum unterdrücken. Als sie ging, war sie am Weinen...
*Lily das so ruhig wie es geht erzähle und sie anschaue*
Sie wird nun einmal im Monat nachsitzen bei mir. Eileen wird unseren monatlichen Trank brauen und sie wird eine Stunde mit mir verbringen, ich will dass du das weißt und hoffe, du  nimmst mir das nicht übel *wir immerhin so sicher sein können, das immerhin bei Vollmond nichts weiter passieren wird* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum