Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  222  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Garten

von James am 10.07.2015 23:22

so schaust du auch drein
*er nickte und merkte schon wie sicher sie sich war was ja schon öfter mal so gewesen ist*
 +er schaute sie neugierig grinsend grade an*
sehr schön
*er erwiederte ihre küsse zärtlich und grinste nun doch etwas*
einbißchen ja immerhin nutzt du es das ich dir hoffnungslos verfalle wenn du mich so küsst 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 11.07.2015 19:27

Ich bin mir was mich an geht meisten sehr sicher
*nickend sagen und da niemals dran zweifeln würde*
*schmunzeln und ihn anschauen, mein Daumen an sein Kinn und der Zeigefinger unter sein Kinn liegt*
Ich weiß...
*ihn angrinsen und das auch ganz gut für mich zu nutzen weiß*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 11.07.2015 19:33

das glaub ich dir sofort und immer wieder
*er wusste sie würde niemals dran zweifelnwas er auch nicht wirklich tat er scherzte ja nur mit ihr rum  wenn er mal so tat was sie ja kannte*
*er spürte wo ihre finger lagen was ihm schon ziemlich gefiel weshalb er auch gut gelaunt am grinsen war*
sehr gut
*er grinste nun mehr und wusste das sie es gut nutzen konnte für ihre zweckeund ihren vorteil*
*er hauchte ihr nun sanft einen kuss auf ihre lippen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.07.2015 19:42

*schmunzeln muss als er zu mir meint "Das glaube ich dir sofort und immer wieder", es gut war, dass er mir da glaubte, nur nicken und es eben so auch stehen lasse grade*
*meine Finger lassen wo sie sind und seinen Kuss sanft erwidere und lächeln dabei*
Du bist noch ziemlich nass sollten dich wohl mal an die Wäscheleihne hängen
*lachend zu ihm sagen, weil er einfach am tropfen war wie ein klitschnasses Handtuch und als die kleinen mit einem zweiten Eimer kommen zur Seite gehen*
Du bist wohl ihr liebstes Opfer mein Schatz.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 11.07.2015 19:49

*er grinste nun grade bei ihren schmunzeln erfreut da es ihn schon gefiel und er es gern hatte wenn sie schmunzelte, grinste lachte oder lächelte*
*er mochte es auch das sie den kuss erwiederte was  genauso wie ihre finger zu spüren ihn ein glückliches lächeln entlockte*
jja das bin ich aber nicht an die wäscheleine das hält sie vermutlich nicht aus
*er lachte leicht amüsiert da er wusste wie nass er war  aber auch das  die wäscheleine ihn nicht halten würde bei seinen gewicht worüber er lachen konnte*
*er merkte aber auch das lily zur seite ging  und die kleinen mt einen eimer kamen weshalb er sich hinhockte zu ihnen damit sie den eimer über ihn gießen konnten*
ich merk es  und sie sollen ihren spass ruhig haben
*er zwinkerte grinsend  da er wusste sie meinten es nicht böse * 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.07.2015 20:14

Ach was... testen es aus ansonsten gehst an den Baum
*grinsend zu James sagen und er da auch gut hinpassen würde auf jeden Fal*
*lächelnd muss*
Ich glaube ihren Spaß haben sie...
*nickend sagen aber man auch sieht das Damian sich auf Remus Schoß geflüchtet hat und scheinbar da viel lieber ist wie bei all den anderen die da spielen*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 11.07.2015 20:19

gut. eine gute idee so wird es dann gemacht
*er grinste nun amüsiert aber auch zufriedenund wusste das es da auch passen würde was schon gut war und sie es wohl auch dachte*
*er lächelte nun lachte aber auch grade da es spass machte  in seinen augen*ja den haben sie wirklich
*er war nun noch nasser als zuvor sah folgt aber auch lilys blicken wobei er damian bei remus auf den schoß sah wo der kleine sich wohl wohler fühlte was in ordnung war* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.07.2015 21:18

*grinsend ihn anschauen auch da unsere zwei Mädchen den Vorschlag sehr gut finden*
*daher meinen Zauberstab zücken*
*James mit einem Schwebezauber schweben lassen bis zu einem Ast am Baum*
so gut
*lächelnd die Kinder fragen die natürlich nun begeister waren das James da oben so hing*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 11.07.2015 21:26

*er grinste nun doch amüsiert und schaute lily an wobei er doch merkte wie einig sich seine damen da doch waren was schon lustig war*
*er sah aber auch wie lily ihren zauberstab zückte und ahnte das da nun was kommen würde wobei er nun merkte wie er schwebte und an einen ast am baum war  wobei er lily lächeln sah und  die kleinen begeistert  weshalb er schmunzelte*
klar ich häng dann mal hier oben ab  

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.07.2015 21:43

*grinsend zu James schauen und schmunzeln muss*
Ja finde auch häng da mal ab
*die kleinen ja auch alle einstimmig ja rufenund grinsen*
Siehst du wir stimmen dir alle dabei zu mein Schatz
*schmunzelnd sagen und es uns alle nicht stört wie er dort oben am hängen war.*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum