Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Lord am 23.11.2015 20:28*er ging hin und her und sah colin an*
in welchem haus bist du?
*wollte er nun erst einmal wissen obwohl er noch richtig geladen war und würde dem verräter der er war severus sicher nicht so entkommen lassen, niemanden hier wollte er so entkommen lassen die sich gegen ihn auflehnten er würde mit gellert reden müssen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Colin am 23.11.2015 20:32slytherin bin ich
*er war erlich und ernst merkend wie geladen der lord noch war weshalb er auch nun erstmal nur das tat was richtig war*
*wer war eh der meinung das es berechtigt war denn keiner durfte sich beim lord so einmischen das wusste er zu genau*
von Lord am 23.11.2015 21:23slytherin, gut
*meinte er nun einfach*
ich muss weiter
*er war schon grimmig in der tonwahl, den er wollte sich nun austoben da er hier mal wieder total gestört wurde, was ihm überhaupt nicht passte*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Colin am 23.11.2015 21:25ja
*er nickte da doch und war ja eh erlich zu ihn*
ok in ordnung
*er wusste das es seinen großvater nie passte wenn man ihn störte und konnte sich denken das er sich ein opfer suchen wollte*
von Lord am 23.11.2015 21:43*er sah ihn an, wandte sich an nagini*
*auf parsel sagte er zu ihr komm und ging langsam die treppen runter sagte noch zu colin*
üb fleißig und wende dich an liam burkle, er kann diir helfen!
*er schlug diesen vor da er von ihm schon eine gute meinung hatte, und sie nicht so weit vom alter entfernt sind, so wusste er zur zeit auch nicht wo sich die anderen todesser alles rumtrieben*
von Colin am 23.11.2015 21:46*er nickte als er auch die treppen runterging und wollte dies auf jedenfall machen*
das werde ich machen , ich werde mich an ihn auf jedenfalkl wenden
*er war sicher dnen er wollte ja einiges mehr lernen um gut zu werden*
von Lord am 23.11.2015 22:05wollst du noch was?
*weil er so bei ihm blieb fragte er mal nach es wirkte als wolle colin noch etwas von ihm*
ansonsten würde ich mich nun verabschieden
von Colin am 23.11.2015 22:08ich weiss du brauchst sowas nicht und erlich es steht mir nicht zu dies vorzuschlagen aber dürft ich dir was zeigen?
*er fragte da direkt*
ich weiss wo in meiner zeitsich die kids von lupin aufhalten könnten sie werden hier im gleichen raum sein
*er hörte ihn und nickte*
danach würde ichsofort gehn
von Lord am 23.11.2015 22:30*er sah colin an als er das so sagte*
zeig es mir und nein du kannst bleiben
*wenn es gut ist was er ihm zeigen würde, wäre er auf jeden fall sehr entzückt von dem ganzen*
von Colin am 23.11.2015 22:32*er schaute ihn an und fand dies grade sehr gut*
in ordnung und vielen dank
*er ging nun mit dem lord und nagini hier weg*