Erklärung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Erklärung
von Emma am 14.11.2009 09:22Ich wurde schon von ein paar gefragt wie man noch andersweitig Punkte bekommen kann. Also dazu habt ihr nun drei Möglichkeiten.
- 1. Wird es ein Harry Potter Quiz geben, wo ausschließlich ich, drei mal am Tag eine neue Frage rundum Harry Potter stellen werde (zu.. Bücher, Filme, Darsteller, Charaktere, Spoiler Informationen etc.)Hier könnte ihr immer 5 bis 20 Punkte bekommen*
- 2. Wir es einmal am Tag, eine Art Schulaufgaben geben, wo ihr mir alle die Lösung bitte per Nachricht zu schickt. Die Ravenclaw's jedoch bitte ich, die Lösung an Albus Dumbledore zu schicken (zu... Zauber, Tierwesen, Unterrichtsfächer)Hier könnte ihr 10 bis 30 Punkte bekommen*
Aber auch dazu gibt es ein paar Regeln:
1. Aus dem Internet abschreiben (bei Schulaufgaben) bringt nichts, denn das merke ich schon, und es wird mit Punktabzug gehand habt dann
2. bei dem Harry Potter Quiz bekommt immer der die Punkte, der am schnellsten geantwortet hat.
3. Lösungen an Albus Dumbledore
Anmerkung:
Bei den "Schulaufgaben" & Rätsel, könnte ihr auch Punkte bekommen, wenn ein Teil richtig ist, also versuchen lohnt sich immer
Dann mal viel Erfolg & Spaß
Eure Em