Einkaufsstraße
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Einkaufsstraße
von Fleur am 25.07.2015 22:27Sie sah Bill kurz an ehe sie die Mädchen ansah und mit beiden in die Kabine verschwand. Sie betrachtete zuerst Victoire und anschließend Dominique die ihre Hand hielt, sie hatte sie ganz vorsichtig in den Arm genommen. "Isch..muss misch bei eusch entschuldigen..isch ab eusch im stisch gelassen aber das war nicht gewollt..die Sache iste die..ich wurde entführt.." Sie schloss die Augen einen Moment. "..Dies Frau..na´m misch meine gansen Gedanken..alles was isch bin..was isch weiß..was isch ´abe..Bill nennte es Amnesia Fluch..isch wollte eusch nischt im Stisch lassen.." Gerade weil Dominique sich so an sie heran kuschelte schossen Fleur die Tränen in die Augen, ihr Kopf schmerzte so höllisch das sie die Hand an die Stirn drücken musste.
von Bill am 25.07.2015 22:37Er sah zu Fleur und lies die drei nun auch sich in Ruhe unterhalten. Derweil setzte er sich hier auf ein Stuhl und wartete geduldig ab. Er fand es für sehr wichtig dass die drei sich nun unterhalten konnten und wusste das Angelique es irgendwann auch zu lassen würde, wenn sie es ein wenig verarbeitet hatte, das ihre Mutter wieder da war bei ihnen.
von Dominique am 25.07.2015 22:46*mit in die Kabine gegangen bin und die Hand meiner Mutter nciht einmal loslassen und mcih in den Arm nehmen*
*ihr zuhören*
Du kannst dich an nichts mehr erinnern?
*doch erschrocken nachfragen und sie mir einfach leid tut*
*aber ihr nie böse war einfach immer nur wollte das sie wieder kommt, dass sie mich wie grade im Arm hat*
*sie deshalb auch erst gar nicht loslasse*
von Victoire am 25.07.2015 22:52*mit in die Kabine reingangen bin und unserer mutter auch zu gehört habe*
*wohl mit allem gerechnet habe aber nicht mit so was*
*sie anschauen und das nicht vorwurfsvoll sondern eher entschuldigen, ich hatte wirklich ein paar schlechtere dinge über sie gesagt*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.07.2015 23:00"Isch will das alles wieder gute wirde..aber isch kann misch nicht einmal an eur Namen erinnern.." Sie hatte Dominique liebevoll im Arm gehalten, sie drückte diese vorsichtig. "Isch wollte nie dase ihr denkt isch wär ein schlechte Mutter..isch ab so wundervolle Kinder unde ische wusste nischtse von eusche.." Nun ergab auch alles Sinn denn sie war ja knappe 8 Monate weg, sie öffnete nun den Mund. "isch mach misch sorgen..um.." Sie hatte die Hand nun wieder an die Stirn gedrückt, sie versuchte über den Namen des Mädchens von eben nachzudenken."um..um eure Schwester.." sie nickte schnell.
von Dominique am 25.07.2015 23:11*den Kopf schütteln*
Ich wollte immer nur wissen wieso du nicht da bist
*ehrlich sagen und das nie dachte es da wohl bei Angie und Vic anders aussah, das sie da doch schlechter dachten*
angelique... du hast sie Angelique genannt
*lächelnd sagen zu ihr und überlegen*
Sie kommt wieder, braucht kurz einen Moment um zu schlucken und sich zu sortieren
*da ich und Angelique uns so nahe standen dies auch schon kannte*
von Victoire am 25.07.2015 23:12[Macht ihr ruhig weiter ich muss nur off jetzt]
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.07.2015 23:14"Isch kann misch denken das ihre ganse schlechte von misch gedacht habt..und dase iste in Ordnung..Isch geb misch mein gröste Mü´e misch wieder an alles su erinnern, ich verspresche es.."
Sie hatte ein unglaublich komisches Gefühl in ihrer Magengrube, deshalb sah sie beide auch besorgt an. "Wie lange dauerte es bise Angelique..wieder kommte? isch ´ab ein ganse komisch Gefü´le.." Sie hatte nun sofort zu Bill gesehen der draußen saß, nun sah sie wieder in Victoire´s Gesicht und danach zu Dominique.
[Oki gute Nacht :)]
von Dominique am 25.07.2015 23:17Aber du kannst ja nichts dafür was man dir angetan hat
*sie drückend umarmen und lächeln*
Ich hab mir immer nur gewünscht das du wieder kommst, dass du hier bei uns bist
*ehrlich sagen zu ihr und überlegen*
*auf die Uhr schauen*
Ein paar Minuten noch warten wenn sie nicht kommt dann sollten wir uns Sorgen machen
*sofort sagen und das sehr gut wusste*
von Bill am 25.07.2015 23:19Natürlich konnte man die Worte bis draußen hören, aber Bill hörte da natürlich höflich Weg, bis dann doch Fleur sagte sie hätte ein komisches Gefühl. Er sah zu der Kabin und stand auf. "Ich gehe nach ihr schauen", sagte er und wartete kurz ab was seine Frau dazu meinte, aber er wollte lieber vorsichtishalber nach sehen ob alles okay ist*