Badezimmer
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Badezimmer
von Sirius am 11.06.2015 22:15Also nein...alles nur das nicht *von dem Typen echt genervt bin, da er uns zweimal in die Quere kam und in meinen augen schon Mist gebaut hat* Das kann man den Kindern echt nicht zumuten*
Lassen wir sie bei uns schlafen?
*fragend schaue und Eva da schon entscheiden lassen will*
von Eva am 11.06.2015 22:22Nein das brauchen wir nicht *den Kopf schütteln und das wirklich nicht gebrauchen kann, da es mich mit der Zeit echt nerven würde auch* Nein sollten man ihnen nicht zu muten. *kurz zu den beiden kleinen schauen* Wäre gewiss nicht verkehrt sie bei uns schlafen zu lassen, dann sind sie nicht so allein *schon direkt mal sagen*
von Sirius am 11.06.2015 22:28*meinen Kopf doch auch schüttle und mir gar nicht vorstellen will, wie das wäre, drei von der Sorte zu haben*
Besser nicht...hoffentlich erklären Marie und Remus sich bereit die Beiden zu sich zu nehmen...
Denke ich auch..können ja im Bett von Marius und Evelyn schlafen
*da die Beiden ohnehin noch unterwegs sind, die Betten ja nicht gebraucht werden*
von Eva am 11.06.2015 22:36*schon auch den Kopf nochmal schütteln und es so doch auch besser ist auf jeden Fall, wenn sie nicht werden wie Sean* Ja ich hoffe es für die beiden auch auf jeden Fall, wäre die besser Wahl auf jeden Fall. Genau dachte ich auch, dass sie dort schlafen können *auch denke das sie dort schlafen können und albus ja gewiss schnell klären wird wo die zwei hin kommen werden.*
von Sirius am 11.06.2015 22:44Denke ich auch...*leicht nickend doch sage, aber auch warten werde, wohin Albus sie schließlihc vermitteln wird*
Super, dann können sie sich mal eine Weile ausruhen
*schon glaube, dass denen das guttun wird*
von Eva am 11.06.2015 22:48Gut *lächelnd sagen* Dann lass uns mal mit den beiden rüber *Charlotte hochheben* Denke die können nun wirklich mal was schlaf gebrauchen *nickend sagen und auch mit Sirius und denzwei kleinen hier raus gehen*
[du darfst weiter machen]