3-Wort-Antworten
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
3-Wort-Antworten
von Mary-Linn am 10.07.2010 19:54Huhu Ihr,
Ich wollte einfach mal fragen was los ist.
Viele von euch schreiben hier oftmals nur "3-Wort-Antworten", was ich wirklich sehr schade finde.
Ich persöhnlich find's schade, dass wenn man Lust hat viel zu schreiben man so oft so ganz kurze Antworten bekommt auf die man dann auch nicht mehr viel antworten kann.
Einige User hier versuchen denjenigen, dann noch mehr zu entlocken, aber meistens ist es nuneinmal so, dass weiterhin kurze Antworten kommen.
Sogar in Rundschreiben wurde schon mehrmals darum gebeten mehr zu schreiben. Und was ist passiert? - Nichts. Die Antworten sind und bleiben kurz.
Natürlich ist es okay, wenn einem mal nichts einfällt, oder der Charakter halt einfach schlecht drauf ist, dass ma dann auch mal wenig schreibt. Aber einige tun das Monate lang. Das wirklich schade.
Und das nicht nur meine Meinung, denke ich... so denken glaub noch mehrere hier.
Würde mich mal über eine Antwort freuen
Grüße, Mary
Ronja
Gelöschter Benutzer
Re: 3-Wort-Antworten
von Ronja am 10.07.2010 19:58ich bin deiner meinung mary und ja ich gehöre auch zu denne die nur kurz schreiben doch meistens nur weil mir nichts gutes einfällt doch ich werde mich mehr einbringen längere texte schreiben das die die viel schreiben wollen nicht zu kurz kommen und die anderen vielleicht einen anspurn haben es mir und mary oder anderen es gleich zu tun
Re: 3-Wort-Antworten
von Eva am 10.07.2010 19:59Ich schließe mich da Mary an und kann auch nur bitten dass es ein wenig von denen geändert wird. Besonders da ich auch weiß dass eine dies wirklich schon Monate immer wieder anspricht und... ja das wars was ich dazu sagen wollte
Mal vorkommen ist ja ok, aber wenn es wirklich Monate so läuft ist es echt schlimm